Mag. Andreas Müller

geboren am 04.06.1964 in Klagenfurt

gestorben am 30.08.2018 in Klagenfurt am Wörthersee


Aufbahrung: 05.09.2018 um 10.00 Uhr Annabichl

Trauerfeier:  06.09.2018 um 10.00 Uhr Annabichl

Enrik

Machs gut lieber Freund ...

Elfi und Gerhard Kaltenhofer

Herzliches Mitgefühl der Familie, insbesonders den Eltern

EKH Team AG/R

Aufrichtige Anteilnahme der gesamten Familie

Manuela

Mein tiefstes Mitgefühl. Viel Kraft für die Familie.

Claudia Kautschitz

Meine aufrichtige Anteilnahme

Martina

In stillem Gedenken und tiefes Mitgefühl deinen Lieben

Gustav

Eva Hidalgo

Ruhe in Frieden, Andi! Mein tiefstes Beileid der Familie

Lisbeth Kury

Mein tiefstes Mitgefühl gilt der Trauerfamilie, Andi RiP

Auer Josefa

Meine aufrichtige Anteilnahme

Angela

¡Du fehlst!

Christina

Ruhe in Frieden

Jasmin Baumann

Meine aufrichtige Anteilnahme! Denken an dich, lieber Andi!

Thomas Di Bernardo

Ruhe in Frieden lieber Andi

Conny

Mach´s gut Andi...

Gerald

meine Aufrichtige Anteilnahme

Barbara Taschwer

Barbara

In stillem Gedenken

Sandra Spielberger

In aufrichtiger Anteilnahme

Barbara und Familie

In tiefer Betroffenheit

Erich Logonder

In stillem Gedenken meine aufrichtige Anteilnahme

In aufrichtiger Anteilnahme !

Melanie Riegler

Real-Wohnbau Team

Aufrichtige Anteilnahme

Sandra

Pfirti Andi... Ruhe in Frieden!

Christian Popolari

Das Leben ist nur der Zwischenstopp in die Ewigkeit

Christian Truppe

Ruhe in Frieden

Doujak Erich

In aufrichtiger Anteilnahme ! Ruhe in Frieden lieber Andi !

Andrea Besold (RLB)

Meine herzliche Anteilnahme

Gerald

Ruhe in Frieden

Cornelia Hornhofer

Ruhe in Frieden

Markus und Katja

Für einen großartigen Menschen. In lieber Erinnerung.

Alfons

Aufrichtige Anteilnahme

Lisbeth

In unseren Herzen wirst du weiterleben

Martin Pfeffer

Unsere aufrichtige Anteilnahme

Sonja Dohr

In aufrichtiger Anteilnahme! Ruhe in Frieden lieber Andi!

Katja

Ruhe in Frieden

A liachtl aus faak am See

Sandra

In lieber Erinnerung, Ruhe in Frieden

Ärzteschaft Interne EKH

In stillem Gedenken

Marianne

In stillem Gedenken

Brigitte

Ruhe in Frieden

Hilde & Adi Türk

Ruhe in Frieden lieber Andreas!

Familie Lobnik

Ruhe in Frieder lieber Andreas!

Deine Tennisrunde

Du wirst uns fehlen

Andi

Werde dich vermissen mein Freund.

Erich Dulle

Ruhe in Frieden

Gigi

Ewige Freundschaft und Ruhe in Frieden

Gigi

Ewige Freundschaft und Ruhe in Frieden

Herbert

In großer Betroffenheit

Daniel Wunder

Ruhe in Frieden

Barbara

Herzliches Beileid der Familie - in stillem Gedenken

Wolfgang

In stillem Gedenken - Ruhe in Frieden

inge

ruhe in frieden

Astrid Rainer

In aufrichtiger Anteilnahme

Alex W.

Mein aufrichtiges Beileid

Hanna

In stillem Gedenken

Dani

A Liachtle für Dich!

Sabrina Jessenitschnig

In aufrichtiger Anteilnahme

Manfred

wir werden Dich vermissen

Thomas und Melanie

Wir werden dich immer in Erinnerung behalten

yvonne

ruhe in frieden

Gabriele Schator

In aufrichtiger Anteilnahme

Mario Unterwieser RLB

Aufrichtige Anteilnahme

Familie Reitzl

In aufrichtiger Anteilnahme

Thomas & Gabi

In lieber Erinnerung. Wache über deine Lieben.

Monika und Werner

Keep reaching for the stars!

Karlheinz Pagitz

Ruhe in Frieden

Fam. Pretis

Ruhe in Frieden

Rosemarie

Ruhe in Frieden

Tatjana

In ewiger Liebe - deine Tochter

Max

In ewiger Erinnerung

Isabella

In lieber Erinnerung.

Thommy

in lieber Erinnerung

Andreas Wilplinger

In bleibender Erinnerung

Gerhard

In tiefer Liebe. mein Freund

Sonja

Die Sterne leuchten, weil es dir gut geht!

Tina

Aufrichtige Anteilnahme

A liachtl aus faak am See

Nadine

Immer bei uns

Deine Frau

Immer in meinem Herzen

R.I.P.

Begrenzt ist das Leben - unendlich die Erinnerung!

Pirolt Helmut BKG

11.09.2018

Kurt Neustätter

Unsere Begegnung war nur kurz. Ich habe aber selten einen angenehmeren Menschen kennengelernt.

06.09.2018

Anna und Gerhard Grün

unsere aufrichtige Anteilnahme

05.09.2018

Angela

¡Cheflein! – werde ich jetzt nie wieder sagen, dein aufmunterndes Lachen nie wieder hören, das offenherzige Strahlen in deinen Augen nie mehr sehen, deine guten Ratschläge nie wieder befolgen und dich für deine stoische Haltung und dein kommunikatives Geschick nie wieder bewundern können. Allein die Erinnerung an dich bleibt für immer. Meine aufrichtige Anteilnahme an deine Familie.

05.09.2018

Jasmin Baumann

Es ist sehr schwer einen lieben Menschen, wie Andi es war, so unerwartet und plötzlich zu verlieren. Meine aufrichtige Anteilnahme sowie viel Kraft für die Zeit der Trauer und des Abschieds an die Familie!

04.09.2018

Michi

Andi, Du bist voraus gegangen

03.09.2018

Thomas Müller

Allen Angehörigen wünsche ich ganz viel Kraft, Liebe und Zuversicht in dieser Zeit der schmerzvollen Trauer, den der Tod von Andreas bei wohl Allen die ihn kannten ausgelöst hat. Requiescat in pace!

02.09.2018

Peter

Wir haben vor vielen Jahren in der Wirtschaftsförderung zusammengearbeitet, ich bin erschüttert ob dieser Nachricht. Andreas war ein Mensch, den man gerne getroffen hat - umgänglich, freundlich, offen und kommunikativ. Ich möchte mein aufrichtiges Beileid aussprechen, wünsche der Familie viel Kraft in dieser schweren Zeit, es tut mir sehr sehr leid um Andreas....

02.09.2018

Gabi & Tomi

Wir trauern um einen lieben Freund und Arbeitskollegen, der uns immer freundlich und zuvorkommend begegnet ist. Wir möchten der Familie unser Beileid aussprechen und ihr viel Kraft für Zukunft wünschen. Lieber Andi, Du wirst uns als lieber & lebensfroher Freund fehlen.

02.09.2018

Markus und Katja

Liebe Trauerfamilie! Unfassbar ... eine Situation im Leben wo einem die Worte fehlen, jedes Wort zuviel und doch viel zu wenig ist. Die Nachricht machte uns fassungslos und unsagbar traurig. Andi war ein besonders lieber Mensch. Wir sind in Gedanken bei euch und wünschen euch in dieser schweren Zeit der Trauer viel Kraft.

02.09.2018

Gabi & Kinder

Wer dich kannte, weiß was wir verloren haben - in ewiger Liebe deine Familie

31.08.2018

Familie Lobnik

Ruhe in Frieden und unsere aufrichtige Anteilnahme der Familie!

31.08.2018

Andi und Sabine

Unsere aufrichtige Anteilnahme

31.08.2018

Gigi

Was man tief in seinem Herzen besitzt , Kann man nicht durch den Tod verlieren . Joh.Wolfgang v.Goethe

31.08.2018

Tatjana

In ewiger Liebe - deine Tochter.