Dkfm. Perdita Johanna Schneiderbauer

geboren am 26.07.1943 in Wolfsberg

gestorben am 18.08.2018 in Klagenfurt


Trauerfeier:  31.08.2018 um 11.00 Uhr in der Zeremonienhalle am Waldfriedhof Villach

Margit Lampichler

Richard Paulik

Fam.haas waltraud

Mein aufrichtiges Beileid

Fam..Suppick Andreas und Maria

Julia und Hannes

Karin Leder geb Weiß

In liebem Gedenken

Gregor EDER

Singkreis Villach

Alexander Komposch

Thomas Hafner

Bestattung Kärnten

26.08.2018

Andreas Legner

Ihr sollt nicht um mich weinen Ich habe ja gelebt, der Kreis hat sich geschlossen, der zur Vollendung strebt. Glaubt nicht, wenn ich gestorben bin, dass wir uns ferne sind, Es grüßt euch meine Seele als Hauch im Sommerwind. Und legt der Hauch des Tages am Abend sich zur Ruh', send' ich als Stern vom Himmel euch meine Grüße zu.... ...in trauernder Verbundenheit Andreas