Isolde Madritsch

geboren am 30.07.1923 in Zeltweg

gestorben am 13.08.2018 in Judenburg


Aufbahrung: 16.08.2018 um 09.00 Uhr in der Aufbahrungshalle Zeltweg

Trauerfeier:  17.08.2018 um 15.00 Uhr in der Verabschiedungshalle Zeltweg

Sepp & Monika Hölzl

Aufrichtige Anteilnahme

Werner & Regina

In Liebe und Dankbarkeit

Zehetmayer Heike

Ruhe in Frieden

Hermine Zuber

Ruhe in Frieden

Rosi und Gerhard Rieger

Aufrichtige Anteilnahme

Elke mit Familie

Liebe Oma! Ruhe in Frieden!

Maria Sonnleitner

Bestattung PAX

16.08.2018

Elke mit Familie

Als Gott sah, dass der Weg zu lang, der Hügel zu steil und der Atem zu schwer wurde, legte er seinen Arm um sie und schenkte ihr seinen Frieden. Liebe Oma! Ich werde dich und die vielen schönen Gespräche mit dir sehr vermissen. Dein Lebenswillen, dein Optimismus und deine Kraft werden mir in ewiger Erinnerung bleiben. In ewiger Liebe, deine Enkelin Elke. Ruhe in Frieden! Elke mit Martin, Elena und Leon