Sophie Maier

geboren am 28.04.1937 in Frojach

gestorben am 31.07.2018 in Knittelfeld


Aufbahrung: 02.08.2018 um 11.00 Uhr Aufbahrungshalle Fohnsdorf

Trauerfeier:  03.08.2018 um 13.00 Uhr Aufbahrungshalle Fohnsdorf

Monika Kampl

Aufrichtige Anteilnahme R.I.P. Sophie

Barbara Perl

mein Beileid der ganzen Familie.

evelyn madl merkur knittelfeld

aufrichtige anteilnahme

Simon und Brigitte Spreitzer

Patrick

Patrick Winkler

Moni

Vermisse dich sehr und hab dich sehr Lieb

Marco

Ich werde dich nie vergessen

Michelle

Vermisse dich sehr oma

Brigitte

Ich werde Dich nie vergessen! Danke!!

Nina

Werde dich so sehr vermissen es fehlt einfach was

Tanja

Ich werde dich vermissen Oma

Tamara Vogrinc

Du warst wie eine richtige Oma für mich :(

Gerlinde B.

Du wirst immer einen Platz in meinem Herzen haben

Draschl Manfred u. Christa

Wir sind in Gedanken bei euch! Aufrichtige Anteilnahme!

Thorsten Mostögl

Pax Bestattung

01.08.2018

Barbara Perl

Ich möchte euch meine Betroffenheit und mein Mitgefühl ausdrücken und euch und den anderen Familienmitgliedern für den Weg in die Trauerfeier und zum Friedhof viel Kraft, viel Begleitung und viele gute Gedanken wünschen.

01.08.2018

Simon

Mein Aufrichtiges Beileid Es ist ein sehr schwerer Verlust für alle. Bin ihm Gedanken bei euch.

31.07.2018

Brigitte

Mein aufrichtiges Beileid Maria, Roman und Martina! Bin im Gedanken ganz fest bei euch! Viel Kraft jetzt in dieser schweren Zeit!