Josef Tscharre

geboren am 17.08.1931 in Klagenfurt

gestorben am 20.07.2018 in Klagenfurt am Wörthersee


Aufbahrung: 26.07.2018 um 13.00 Uhr Klagenfurt - St. Peter

Trauerfeier:  27.07.2018 um 14.00 Uhr Klagenfurt - St. Peter

Linda, Lidija, Martin Huber

Die Welt ist um einen lieben Menschen ärmer geworden.

Eveline und Harry Kremer

Aufrichtige Anteilnahme und tiefes Mitgefühl

Barbara Abraham

Daniel , Susanne u. Luis Moser

Aufrichtige Anteilnahme

Jürgen

Seppi

Lieber Papi, danke für alles . Ich vermisse dich ...

Jutta und Bernhard Koinig

in lieber Erinneruing

Fam.Hiebl

Aufrichtige Anteilnahme

Susi

Ich vermisse dich...

Annelies, Christian, Christina

Danke für alles, wir vermissen dich ...

Doris Buchem

Aufrichtige Anteilnahme und tiefes Mitgefühl ...

Greti und Reinhard

R.I.P.

Annemarie Löschnig

Aufrichtige Anteilnahme. R.I.P.

Luise und Erich

Nur wo Liebe war, entsteht Trauer. Viel Kraft

Zweirad Samonig

Aufrichtige Anteilnahme

Pepo u. Claudia

in lieber erinnerung

deine schwester erika

ruhe in frieden

Michael Grafenauer

Bestattung Kärnten

25.07.2018

Luise Kienzl

Wer so gewirkt wie du im Leben, wer so erfüllt hat seine Pflicht, und stets sein Bestes hat gegeben der stirbt auch selbst im Tode nicht. Du hast ein gutes Herz besessen, nun ruht es still - doch unvergessen. R.I.P.

24.07.2018

Elisabeth w

Nur von Erzählungen gekannt warst du ein ganz besonderer Mensch Ruhe sanft und schlafe in Frieden und pass von oben auf deine Liebsten auf ewige ruhe fuer dich

24.07.2018

Pepo und Claudia

Liebenswürdig war sein Wesen, wohlbedacht war all sein Tun. Die geschickten, regen Hände müssen nun für immer ruhn. Viel Kraft für die ganze Familie.