Paula Smoliner geb. Gaggl

geboren am 29.06.1948 in Faak am See

gestorben am 20.07.2018 in Villach


Aufbahrung: 25.07.2018 um 14.00 Uhr Aufbahrungshalle Waldfriedhof

Trauerfeier:  26.07.2018 um 13.00 Uhr Zeremonienhalle Waldfriedhof

Lisi

Marianne und siegmund

R.F.

Alfred

Danke für die gemeinsame Zeit

Fam.Pöcheim

Aufrichtige Anteilnahme

Herbert

Danke

toni und karin drobollach

unsere aufrichtige anteilnahme

Ronny & Martina

Du bist ewig in unseren Herzen

Erika ofner

aLiachtl aus dem Gegendtal0

Franz u. Christine Korenjak

Unser aufrichtiges Beileid

Gudrun Sintitsch

Aufrichtige Anteilnahme

Fam. Zettel Anna

In unseren Gedanken lebst du weiter

Fam. Guggenberger Alfred

Aufrichtige Anteilnahme

Anita Mößlacher

A Liachtle auf deinen letzten Weg

Bärbl und Andi

Ruhe in Frieden

Traudi

Werner und Renate Katnik

Aufrichtige Anteilnahme

Fam. Oberwasserlechner Lienz

Aufrichtige Anteilnahme!

Annemarie

a Liachtl aufm Weg

Fam. Schuster

Aufrichtige Anteilnahme

ADMIRA Sektion Stocksport

Unsere aufrichtige Anteilnahme

Fam. Simonic

Hubert & Melitta WARUM

In stillem Gedenken - unsere aufrichtige Anteilnahme!

Andrea und Heimo Madritsch

Aufrichtige Anteilnahme

Tamara Winter

Bar. Lukas Thiehoff Longitsch

Alles Liebe

Familie Arneitz/Haus Piber

Aufrichtige Anteilnahme

Margit und rudi

Marauner Anita

A liachtl aus greifenburg

Marauner Anita

Familie Terwul

Ein gutes Herz schlägt nicht mehr. Aufrichtige Anteilnahme

Trib

Adolf u gertrud schönherr

Biberwier / Tirol Ruhe in Frieden

Marlies Kristan

Mein aufrichtiges Beileid

Zeichen Gertrude

Ich werden dich nie vergessen

Elisabeth u.Oskar

Aufrichtige Anteilnahme

Anton und Irmgard

Aufrichtige Anteilnahme

Verabschieden sie sich von einem geliebten Menschen
Zur Seite

25.07.2018

Resi

Wenn ich im Glanz der Sonne Dein Lächeln nicht sehe Wenn ich im Gesang der Vögel Deine Stimme nicht höre Wenn ich im fallenden Regen Deine Tränen nicht sehe Wenn ich in fremden Gesichtern Deines nicht suche Dann erst dann bist Du wirklich gegangen Aufrichtige Anteilnahme

24.07.2018

Christine Sitter

Mein aufrichtiges Beileid!

24.07.2018

Alfred

Unser Herz will dich halten, unsere Liebe dich umfangen, unser Verstand muss dich gehen lassen, denn deine Kraft war zu Ende, und deine Erlösung eine Gnade.

23.07.2018

Herbert

meine Mutter ist gegangen aus unserer Mitte, doch nicht aus unseren Herzen. Ruhe in Frieden.

21.07.2018

Annemarie Kazianka

Als der Regenbogen verblasste da kam der Albatross und er trug mich mit sanften Schwingen weit über die sieben Weltmeere. Behutsam setzte er mich an den Rand des Lichts. Ich trat hinein und fühlte mich geborgen. Ich habe euch nicht verlassen, ich bin euch nur ein Stück voraus Vielen Dank für alles, mein herzlichstes Beileid Annemarie

21.07.2018

Fam.Simonic

Unser aufrichtiges Beileid.

20.07.2018

Zeichen Gertrude

Liebe Paula leider hat es für einen Besuch nicht mehr gereicht du gingst so plötzlich das die Zeit für ein Wiedersehn nicht reichte.Aber die Erinnerung an unsere gemeinsame schöne Jugendzeit bleibt immer .Du wirst immer in meinen Gedanken weiter leben und unter uns sein. Mein herzlichstes Beileid und viel Kraft der Familie Zeichen Gertrude und Familie

20.07.2018

Mario Wagenleitner

Bestattung Kärnten - Unsere aufrichtige Anteilnahme!