Hildegard Painhaupt

geboren am 24.06.1928 in Pram

gestorben am 12.07.2018 in Knittelfeld


Aufbahrung: 24.07.2018 um 09.00 Uhr Pax Bestattung Knittelfeld

Trauerfeier:  24.07.2018 um 11.30 Uhr Pax Bestattung Knittelfeld

Daniela Zechner

MA SZ Fohnsdorf

Gertaud Regl

..eine gute letzte Reise in deine neue Heimat...

Olivia Postmann

Letzte Grüße

Dietmar

Thorsten Mostögl

Pax Bestattung

06.11.2018

Daniela Zechner

die Erinnerungen bleiben, die Großmutter in Fohnsdorf, die Werkwohnung, das Freibad die Freundschaft zu meinen Eltern, Verbundenheit im Verlieren eines Kindes und viele freudige Begegnungen und Telefonate mit der Hilde. Schön, das miterlebt zu haben, schmerzhaft sich davon zu verabschieden, beruhigend sich daran immer erinnern zu können. Liebe letzte Grüße!

05.08.2018

Gertraud Regl OÖ

Herzliche Anteilnahme... wir wünschen der 'Hilde aus da Steiermark' eine gute, neue Heimat. Dort wo sie ihre GOD'N Cäzillia Streif (und unsere Mutter) wieder sehen kann....

24.07.2018

Olivia Postmann (Zechner)

Es tut mir sehr leid, dass eure Mama verstorben ist! Ich fühle mit euch, weil meine Mama (Rita Zechner- und sie waren sehr gut befreundet) einen Tag davor begraben wurde. Mein herzlichstes Beileid Ruhe in Frieden liebe Frau Painhaupt!