Petra Ebner

geboren am 24.01.1969 in Spittal/Drau

gestorben am 29.06.2018 in Graz


Aufbahrung: 05.07.2018 um 14.00 Uhr Zeremonienraum der Bestattung Kärnten in Feistritz/Drau

Trauerfeier:  05.07.2018 um 16.00 Uhr Zeremonienraum der Bestattung Kärnten in Feistritz/Drau

Daniela

Denke noch oft an dich, du bleibst unvergessen

Rene

Fabienne ❤️

Barbara

Dietmar

Ewig im Herzen

Schmucki

:-(

Astrid

Ruhe in Frieden liebe Petra

Michael

Katharina

Claudia

Peter

Ruhe in Frieden

Anita

Evelyn

Danke für deine Freundschaft

Ulli mit Familie

In stillem Gedenken - du bleibst unvergessen

Ingrid u. Christine

Liebe Petra. Ruhe in Frieden.

Kathrin

Ruhe in Frieden liebe Petra

Schantl Isabella

Ruhe in Frieden liebe Petra

Heimo Klammer

Christine Frey

Karin

Elke

Tonj

Erika und Heinz Baumgartner

Gernold und Heidi Peball

A Kerzl aus innsbruck

Fam.Rosenfeld

a Liachtle für di

Dieter & Silke

Aufichtige Anteilnahme

Deine Bella

amol seg´ma uns wieder

Aurelia & Chiara

Gute Reise liebe Petra.

Seppi mit Tina

Ruhe in Frieden liebe Petra.

martina und gerd erletz

Brigitte Oberzaucher

Gerda

Sabine Eder & Anja Egger

Bestattung Kärnten

03.07.2018

karin

du bist und bleibst mein highligt liebe petra

02.07.2018

Isabella

Ich habe mit euch gebetet gebangt und gehofft,doch nun traurere ich leise mit euch. Liebe Petzi auch wenn du nicht mehr unter uns bist...in meinem Herzen lebst du immer weiter. Unendlich Dankbar für die wunderbare Freundschaft. Es grüßt dich von Herzen Deine Bella mit Wolfgang

02.07.2018

Jutta Thaller mit Familie

Und immer sind da Spuren Deines Lebens, Gedanken, Bilder und Augenblicke – sie werden uns an Dich erinnern, uns glücklich und traurig machen und Dich nie vergessen lassen.

02.07.2018

Sabine Eder & Anja Egger

Vielen Dank für Ihr Vertrauen Sie in dieser Zeit begleiten zu dürfen.