Elfriede Kampfer

geboren am 15.12.1923 in Klagenfurt

gestorben am 23.06.2018 in Villach


Aufbahrung: 28.06.2018 um 09.00 Uhr Aufbahrungshalle Waldfriedhof

Trauerfeier:  29.06.2018 um 11.00 Uhr Zeremonienhalle Waldfriedhof

Beate

IN LIEBE UND DANKBARKEIT

Fam.Ingo und Sibylla Zlamal

Unsere aufrichtige Anteilnahme,wir werden Dich vermissen

Günter und Marianne Koller

Günter und Marianne

Familie Orsaria

Andrea & Sandra

Johann Zinell

Hansi & Susi KOlker

Conchita Samide

In liebevoller Erinnerung

Familie Schütz

Evelin, Sandro, Fabian u. Leon

Gitti Obersteiner

In lieber Erinnerung

Familie Janisch

Gerhild

Alexander

Nicole

Andreas u. Hildegard Kampl

In lieber Erinnerung

Dein Raimund

Danke für alles

Sonja,Walter,Raimund

in lieber Erinnerung

Gerlinde Pacher

In liebevoller Erinnerung!

Markus Fellacher

Bestattung Kärnten

Verabschieden sie sich von einem geliebten Menschen
Zur Seite

Kondolenzbuch

Kondolieren Teilen

06.07.2018

Kurt Kaltenbacher

Man sieht die Sonne langsam untergehen und erschrickt doch, wenn es plötzlich dunkel ist (Franz Kafka) Sie bleibt lebhaft in meiner Erinnrung

28.06.2018

Beate

Es weht der Wind ein Blatt vom Baum, von vielen Blättern eines. Dies eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses Blatt allein, war Teil von unserem Leben, drum wird dies Blatt allein, uns immer wieder fehlen. Leb wohl, liebe Tante Friedl, Du bleibst für mich einer der wichtigsten Menschen, denen ich begegnen durfte!

27.06.2018

Günter und Mariannne Koller

Unsere herzlichste 'Anteilnahme Günter und Marianne Koller

27.06.2018

Andrea & Sandra Orsaria

Eine Stimme die uns vertraut war, schweigt, ein Mensch der uns lieb war, ging. Was uns bleibt sind Liebe, Dank und Erinnerung. In aufrichtiger Anteilnahme

26.06.2018

Conchita Samide

Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren. Liebe Tante Friedl, du bleibst in unseren Herzen.

25.06.2018

Sonja Freithofnig

Liebe Tante Friedl, Jahrzehnte lang warst du ein lieber und treuer Fixpunkt meines Lebens. Ich werde dich sehr sehr vermissen. Du bleibst für immer ganz fest in meinem Herzen - in Liebe Deine Sonja

25.06.2018

Gerlinde Pacher

Liebe Tante Friedl! Jetzt hast du die Schmerzen und Lasten hinter dir gelassen, hast deine Flügel ausgebreitet und bist nach Hause geflogen.