Dietmar Grillhofer sen.

geboren am 05.12.1940 in Klagenfurt

gestorben am 18.06.2018 in Klagenfurt am Wörthersee


Aufbahrung: 22.06.2018 um 12.00 Uhr Klagenfurt-Annabichl

Trauerfeier:  22.06.2018 um 13.00 Uhr Klagenfurt.Annabichl

Familie Pistauer

Lieber Dietmar, danke für Alles!

Inge mit Kinder aus Innsbruck

Unser aufrichtiges Beileid

Familie Ebner

Ruhe in Frieden

Hanni

Dietmar Ruhe in Frieden

Jakob Köfler

Labelieb Opa

Albert

Pfiat di, Dietmar...

Ulli

Pfiat di, amol segma uns wieder!

Familie Wissik

Unser aufrichtiges Beileid

Sylvia, Joe und Markus

Lieber Dietmar, Ruhe in Frieden

Helmut, Marion und Pierre

Dietmar du bleibst mir unvergessen

Ingrid, Peter und Maya

Am Ende des Regenbogens sehen wir uns wieder.

Nicole

Claudia

Beate

Für immer im Herzen

Julia

Kerstin Schellander

Bestattung Kärnten

Kondolenzbuch

Kondolieren Teilen

25.06.2018

Markus Pistauer

Liebe Beate, Lieber Dietmar, Mein aufrichtiges Beileid zum Verlust Eures Papas. Wir haben und viele Jahre nicht gesehen, ich hoffe ihr konntet mit Euren Familien genug Zeit in den letzten Jahren mit ihm verbringen! Viele Dinge in einem Haus erinnern mich an ihn und auch die Zeit im Florianweg hab ich in bester Erinnerung. Ich hoffe ihr habt viele Dinge an die Ihre Euch gerne erinnert und könnt das als Geschenk und auch Hilfe für die nun doch recht schwere Zeit mitnehmen. Leider war ich mit meiner Firma am Freitag unterwegs und es warcmir nicht möglich am Freitag zu kommen. Mit lieben Grüßen an Euch, Markus mit Familie.