Ludwig Rindler

geboren am 17.02.1949 in Penk

gestorben am 24.05.2018 in Rumänien


Aufbahrung: 16.06.2018 um 14.00 Uhr in der Aufbahrungshalle in Bodensdorf

Trauerfeier:  16.06.2018 um 16.00 Uhr am römisch katholischen Friedhof Bodensdorf

Manfred Urban

Diana, Klaus, Lea u Lisa

Zum Jahrestag.... Ruhe in Frieden

Patrick Gossolt

Uhrmachermeister Ingo Zimmer

Dich kann man nicht ersetzen es schmerzt der Verlust

Martin Poppeller

Deine Freunde aus Osttirol

simon und sonja

Fleißner Anselm

Letzte Grüße Anselm

Wolfgang Frei Winklern

Lute, du wirst mir immer in Erinnerung bleiben.

Alte Freundschaft

Du lebst weiter

Maria & Peter Villach

Letzte Grüße

Hermann Schrall

In stillem Gedenken, Fam. Schrall M.Luggau

Pepi und Gerhard Berger

Unsere aufrichtige Anteilnahme - Ruhe in Frieden

Sherin

Bin dankbar, dich gekannt zu haben, ruhe in Frieden

Fam. Wernisch, Winklern

Ruhe in Frieden! Viel Kraft für die Familie.

Eva

Letze Grüße aus Obervellach

Christian

Du fehlst. Bin dankbar dich gekannt zu haben.

Fam. Thaler Stampfen

Unvergessen RIP

A Liachtl aus Mörtschach

Andrea und Hermann GUSSNIG

Viel Kraft für Kathi, Dominic und Patricia

Granegger Johann

Letzte Grüße

Mössler Schorsch

In stiller Trauer

Schuasta Hely, Winklern.

Letzten Gruß und Ruhe sanft. Ludwig...........

Fam. Helmut Fercher, Winklern

Ruhe in Frieden, wir haben gerne bei dir zugekehrt !

In ganz lieber Erinnerung!

Servus Ludwig, ruhe in Frieden! B.

Margit Granegger

Letzte Grüße Sonne Sepp m. Familie

Gerd und Greti Pichler

Diana mit Klaus u lea

Dagmar & Gernot Wakonig

Ruhe in Frieden

Maria

Ruhe in Frieden

Petra und Guido

Lute wir werden dich nie vergessen

Fam. Waldek

Letzte Grüße

Rudi und Beatrix

Ruhe in Frieden

Jacqueline mit Familie

In stiller Trauer

Egon und Martina

Letzte Grüße

Verabschieden sie sich von einem geliebten Menschen
Zur Seite

16.06.2018

Hartmut und Karin

Lieber Kathi, mit Bestürzung und Trauer haben wir auf unserer Sportwoche erfahren müssen, warum ich den Lute nicht erreicht habe. Wir haben uns schon auf ein Wiedersehen gefreut.Nun sind wir sehr traurig und unser ganzes Mitgefühl gehört dir und deiner Familie. Wir werden den Lute immer in guter Erinnerung behalten. Ich vermisse einen lieben Freund!

14.06.2018

Ralf Michels Köln

Liebe Kathi und Dominic, wir senden Euch unser Beileid. Wir sind in Gedanken am Samstag da.Grüsse aus Köln

14.06.2018

Rudi und Beatrix Grechenig

Tief betroffen, haben wir vom Tod Ludwigs erfahren. Möge Euch die Erinnerung an den lieben Verstorbenen begleiten wie ein wärmender Sonnenstrahl. Er hinterlässt eine Lücke, die wir mit unseren Erinnerungen und Gedanken füllen, aber niemals schließen werden können. Tief berührt möchten wir dir unser Beileid ausdrücken. Beatrix und Rudi Der Tod ist nichts, ich bin ich, ihr seid ihr. Das, was ich für euch war, bin ich immer noch. Gebt mir den Namen, den ihr mir immer gegeben habt, sprecht mit mir, wie ihr es immer getan habt. Gebraucht nicht eine andere Redensweise, seid nicht feierlich oder traurig. Lacht über das, worüber wir gemeinsam gelacht haben. Betet, lacht, denkt an mich, betet für mich, damit mein Name im Hause ausgesprochen wird, so wie es immer war, ohne irgend eine besondere Bedeutung, ohne Spur eines Schattens. Das Leben bedeutet das was es immer war, der Faden ist nicht durchgeschnitten. Warum soll ich nicht mehr in euren Gedanken sein, nur weil ich nicht mehr in eurem Blickfeld bin? Ich bin nicht weit weg, nur auf der anderen Seite des Weges. (Charles Peguy)

13.06.2018

Egon

Ruhe in Frieden mein Freund und ein letztes Petri Heil