Erich Rach

geboren am 24.01.1943 in Klagenfurt am Wörthersee

gestorben am 04.06.2018 in Villach


Aufbahrung: 14.06.2018 um 09.00 Uhr in der Aufbahrungshalle am Zentralfriedhof Villach

Trauerfeier:  15.06.2018 um 15.00 Uhr in der Zeremonienhalle am Zentralfriedhof Villach

Uschi

Denke an dich

Robert

Wie schnell die Zeit vergeht, denke an dich.

Uschi

Vielen Dank an alle, die für meinen Onkel da waren.

Reinhard

Wir vermissen dich und deine ruhige Art. Ruhe in Frieden.

Robert

Denke an dich.

Robert

Mein Freund ,Ruhe in Frieden .

Matthias

ich werde dich als guten gesprächspartner vermissen Erich

A Kerzl aus Innsbruck

Verabschieden sie sich von einem geliebten Menschen
Zur Seite

11.06.2018

Matthias

Meine tiefste anteilnahme wünsche ich allen angehöhrigen .Mir als direktem nachbarn von Erich war die bekenntschaft durch unsere zahlreichen oft langen gespräche während der vergangenen 16 jahre wertvoll und wird unvergessen bleiben.

11.06.2018

Michael Karasin

Bestattung Kärnten - Unsere aufrichtige Anteilnahme!