Wolfgang Spazier

geboren am 26.02.1958 in Villach

gestorben am 07.06.2018 in Villach


Trauerfeier:  16.06.2018 um 14.00 Uhr Waldfriedhof Villach

Vermisse dich!

xxx

Carmen und Familie

Ruhe in Frieden!

Mutti & Papa

Wir vermissen dich so sehr lieber Schwiegersohn!

Helmut Zenzmaier

Adieu, mein lieber Freund

.....

Gabriel mit Familie

Letzte Grüße aus Lienz

Gerhard Pock

Liebe letzte Grüße!

Christoph, Roman und Andreas

Christine und Günter

Martina Mayrhofer, Villach

Aufrichtiges Mitgefühl

Anneliese Zwischenberger

A Liachtl aus Lieserhofen

Fam.Filzmaier Heinz

Aufrichtige Anteilnahme!

Fam. Mayrhofer Weißensee

Aufrichtige Anteilnahme

Timna+Laurin+Alfi+Eva

Liebe letzte Grüße!

Birgit und Eva

Wir vermissen dich, lieber Wolfi!

Fam.Niescher St.Lorenzen/Les

Elisabeth und Hannes Brucker

Aufrichtige Anteilnahme

E.-Kugi Marina

Ruhe in Frieden

Birgit

Ruhe in Frieden

Jürgen und Suki

Andrea M.

Inge u. Sigi

i

Annelies und Norbert

Letzte Grüße aus Greifenburg

Kollege Walter Lamprecht

Letzte Grüße

Robert und Erich

Ulrike und Horst

Ruhe in Frieden

Anna und Valentin

Ruhe in Frieden

Traudi

Christiane und Jimmy

Letzte Grüße aus Gastein

Judith und Hannes

in Gedanken bei dir

Trixi

Am Ende des Regenbogens sehen wir uns wieder...

Walter K.

letzte Grüße von einem Kollegen

Petra mit Familie

Babsi & Morli

Fam.Kanzian

letzte Grüße

Josef Pichler

Andrea Michenthaler

Ein stiller Gruß

Isabella Waldhauser

Aufrichtige Anteilnahme

Daniela Stückler

Doris Millonig

Fam. Filzmaier Andreas

A Kerzl aus Innsbruck

Familie Pernstich

Ruhe in Frieden

Karin, Werner u. Tobias

Ruhe in Frieden

Staunig/Zimmermann Ulrike

Müller Karl G.

Letzte Grüße aus Arriach

Brigitte Wernberg

Amol sehn wir uns wieder

Manuela Egger

Markus Fellacher

Bestattung Kärnten

Verabschieden sie sich von einem geliebten Menschen
Zur Seite

18.06.2018

Birgit Ofner

Mein aufrichtiges Beileid! Ruhe in Frieden lieber Wolfi

14.06.2018

E,-Kugi Marina

Wolfi.....weißt du noch, unsere tollen ersten Ausgehzeiten..Faakersee....Tunesien.....ich wünsch dir Frieden, alter Freund....

13.06.2018

Andrea Millonigg

Wolfi....weißt Du noch ?....Als wir Kinder waren? Kein Baum war hoch genug und vor uns sicher ....Kein Fußball, der nicht sein Tor gefunden hat, beim Völkerball und beim Federball haben wir gelacht und erwiesenermaßen auch viel Blödsinn gemacht. .Es war eine schöne Zeit unsere Kindheit........Mach’s gut, alter Freund...

12.06.2018

Walter K.

Ein lieber und netter und stets hilfsbereiter Kollege ist viel zu früh gegangen. Liebe Angehörigen, wir alle haben das gleiche Ziel bei Gott, Wolfgang ist uns nur ein Stück vorausgegangen. Viel Kraft in dieser schweren Zeit, schaut nicht hinab, sondern zu ihm hinauf.

12.06.2018

Petra, Leonie, Elena , Stefan

Das Leben ist vergänglich, doch die Liebe, Achtung und Erinnerung bleiben für immer. Wenig ist es, dass wir sagen oder tun können, doch wisse, dass wir in Gedanken bei dir sind. Dir, liebe Bärbl viel Kraft in dieser schweren Zeit.

12.06.2018

Daniela Stückler

Ein Engel kam und sprach: Du sollst nicht länger leiden, lass einfach los und lass Dich treiben. Ich breite meine Flügel aus, gemeinsam fliegen wir nach Haus. Sterben ist kein ewiges getrennt werden, es gibt ein Wiedersehen an einem helleren Tag. Ich wünsche Wolfis Familie und seinen Freunden ganz viel Kraft in diesen schweren Stunden.

11.06.2018

Müller Karl G.

"Wenn ein Mensch zu früh gegangen, dann mahnt uns dies, nicht auf morgen zu verschieben, was wir heute an Liebe geben können." In diesen schweren Stunden besteht unser Trost oft nur darin, liebevoll zu schweigen und schweigend mitzuleiden. Lierber Wolfgang, Ruhe in Frieden!