Gertraud Lientschnig

geboren am 13.11.1939 in Klagenfurt

gestorben am 31.05.2018 in Klagenfurt am Wörthersee


Aufbahrung: 22.06.2018 um 14.00 Uhr Kirche-Ebenthal

Trauerfeier:  22.06.2018 um 15.00 Uhr Kirche-Ebenthal

Hannelore Pacher

Liebe letzte Grüße

Judith & Marco

Wenn die Zeit endet, beginnt die Ewigkeit.

Stefanie

Ruhe in Frieden

Resi & Heini

Fritz u. Iris

Der Herr ist mein Hirte

Edith

In ewiger Freundschaft

Andrea0

Danke für unser gutes Miteinander.

Familie Kleinszig

Ruhe in Frieden

Simone Pfeifer

Du wirst mir fehlen!

Martha

Ich werde dich nie vergessen!

Eveline und Walter

Für immer in unserem Herzen!

hannes

Von der Erde gegangen, im Herzen geblieben.

Gerhild Schilcher

Ein Licht für den letzten weg

Noah

Du bleibst immer in Meinem Herzen! Dein Noah

Annalena

Danke für Alles! Deine Annalena

Gerald dein Sohn

in ewiger Liebe und Dankbarkeit

Pirolt Helmut BKG

Kondolenzbuch

Kondolieren Teilen

13.06.2018

Resi & Heini

Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren. Unser aufrichtiges Beileid und Mitgefühl.

11.06.2018

Stieger Edith und Franz

Lieber Gerald, liebe Elisabeth und der ganzen Trauerfamilie unser herzliches Beileid! Das Leben hilft uns nicht immer am Leid vorbei und nimmt uns die Last nicht ab. Doch es gibt uns Kraft zum Tragen und begleitet uns durch schwere Stunden hindurch. Begrenzt ist das Leben, doch unendlich die Erinnerung - liebe Gerti - an unsere Schulzeit von 1949 bis 1953 in Zams und unsere Treffen in Pöckau, in Klagenfurt, in Ebenthal, in Roppen! Ruhe in Frieden! Edith