Christian Sumper

geboren am 29.09.1964 in Klagenfurt

gestorben am 01.06.2018 in Klagenfurt am Wörthersee


Aufbahrung: 07.06.2018 um 16.00 Uhr Pfarrkirche Wölfnitz

Trauerfeier:  08.06.2018 um 14.00 Uhr Pfarrkirche Wölfnitz

Martin Valdo

mein aufrichtiges Beileid!

Elke Schilcher

A Kerzle für di, Ruhe in Frieden!

Mama

Maria

Elias

David

Wolfgang Ruschitzka

Ruhe in Frieden

Fam. Klaus Sereinig, Ponfeld

Pfiati Christian! Ruhe in Friedn!

Philipp

Viel Kraft in diesen schweren Stunden

Ruppi und Eltern

Unsere aufrichtige Anteilnahme!Ruhe in Frieden!

Angelika

Ein Licht für dich und deine Lieben

Erwin Pitschmann

Es fehlen mir die Worte! Ruhe in Frieden lieber Christian!

Hans Glantschnig

der Herr nehme Dich auf in seine Herrlichkeit

Schmiedt Helmut und Monika

Dietmar und Claudia Moharitsch

Unser aufrichtiges Mitgefühl

Herbert und Romana Moharitsch

Unser aufrichtiges Beileid

Mario Rippitsch

Letzte Grüße

Hannes Pichler

Mein aufrichtiges Beileid

Familie Ingeborg Kogler

Unser aufrichtiges Mitgefühl

Helga und Charly Schabus

Es fehlen die Worte! Unser aufrichtiges Beileid

Dani, Jasmin und Ruben

Unser aufrichtiges Beileid

Sonja, Simon und Noah

Katja und Marko

Nadja mit Familie

In stillem Gedenken. Ruhe in Frieden

Gerhard Tanke

Ruhe in Frieden

Mona Moser

Mein aufrichtiges Beileid. Ruhe in Frieden.

Daniela und Johanna Blank

Hemma Blank

Moser manfred

R. I. P

Fam.Pak

Unsere aufrichtige Anteilnahme

Patrick Wieser

Viel zu Früh....RIP!

M. Tomaschitz

Fam. Schimanz

R.I.P

Birgit Mauschitz und Familie

Heidi und Gernot Dorfer

Unser aufrichtiges Beileid

Angela

Fam. Gertrude und Otto Pichler

Unsere aufrichtige Anteilnahme

Fam. Gertrude und Otto Pichler

Unsere aufrichtige Anteilnahme

Fam. Uwe Tamegger

R.I.P.

Peter

Mein aufrichtiges Beileid. Ruhe in Frieden.

Waltraud Kriegl

Mein aufrichtiges Beileid

Andrea und Hannelore

Aufrichtige Anteilnahme

Fam. Geier

Gerilt mit Familie

Mario und Astrid Loritsch

A Liachtle für di. Unser aufrichtiges Beileid der Familie

Die gesamte SNNA Abteilung

Ruhe in Frieden lieber Christian

Woschitz Herbert

Ruhe in Frieden !

Karin & Nicola Hudelist

In stillem Gedenken. Viel Kraft für die Familie.

Steini mit Familie

Ruhe in Frieden !!

Michi mit Familie

Ruhr In Frieden Viel Kraft für diese zeit

Astrid Rumpold

A, liachtle für die Ruhe in Frieden.

Trampitsch Raimund

Danke für deine Freundschaft

Wolfgang Leeb - Barbara

Unser aufrichtiges Beileid und viel Kraft der Familie

Angelika Selan

Im stillem Gedenken

Arno und Doris Lambacher

Unser aufrichtiges Beileid der Familie.

Karin & Willi

Du fehlst.

Mario wieser ines willroider

Ruhe in Frieden

Mario wieser ines willroider

Seppi u.Erika

Thomas Leeb - Sieglinde Gailer

Viel Kraft in diesen schweren Stunden!!

Andrea wieser

Traudi

Angelika Wieser

Ruhe in Frieden. Mein aufrichtiges Beileid der Familie

Rege Berti und Susi

Gernot und Birgit

Ruhe in Frieden!

A Kerzl aus Innsbruck

Patrick Lin mit Familie

Wir werden dich vermissen! Ruhe in Frieden lieber Christian.

Günther Pirker

Danke für Deine Freundschaft Du wirst mir fehlen.

Armin Ausserhofer

R.i.p

Wolfgang Ferlitz

Mein aufrichtiges Beileid

Karin Reichmann

Aufrichtige Anteilnahme

Familie Albert Oswald

Unser aufrichtiges Beileid !

Fam. Alfred u. Andrea Leeb

Unser aufrichtiges Beileid!

Fam.Kandorfer Roland

R.I.P.

Familie Kristof

Unser aufrichtiges Beileid!

Günter Rege mit Familie

Markus

Bettina, Ronni und Lukas

Gute Reise, schlaf gut!!!

Martina und Thomas

Wir sind zutiefst erschüttert! Unser aufrichtiges Beileid

Josefine Köstinger

Liebe Maria, David und Elias! Aufrichtige Anteilnahme!

Martin Hornböck

Bestattung Kärnten GmbH

Kondolenzbuch

Kondolieren

09.06.2018

Maria mit Familie

Herzlichen Dank für die Anteilnahme, die vielen Kerzen und persönlichen Worte. Wir alle sind tief berührt, welch große Wertschätzung Christian entgegengebracht wurde und wie viele Menschen sich in den letzten Tagen von ihm verabschiedet haben. Wir werden ihn unendlich vermissen, aber er bleibt für immer in unseren Herzen. In Liebe, Maria mit David und Elias, Mama Resi

07.06.2018

Erwin Pitschmann

Jedes Jahr sahen wir uns bei den Sportwochen deiner Jungs. Jedes Jahr bekam ich Post von Dir und Deiner Familie in Form handgeschriebener Dankes-und Weihnachtskarten! Und heute befand sich in meinem Briefkasten die Nachricht deines Ablebens, die mich zutiefst erschüttert hat und ich nicht in Worte fassen kann. Ruhe in Frieden lieber Christian! Mein aufrichtiges Beileid an die gesamte Familie und meine Gedanken sind bei Maria, David und Elias!

06.06.2018

Holzweber Xandy

Danke dass wir dich kennenlernen durften wir werden immer wieder an die Urlaube im La Brezza denken. Wir sind zutiefst erschüttert wir können es in Worte nicht fassen.Unser aufrichtiges Beileid euch allen.

05.06.2018

Die gesamte SNNA Abteilung

Eine Stimme, die vertraut war, schweigt. Ein Mensch, der immer für uns da war, ist nicht mehr. Er fehlt uns. Was bleibt, sind dankbare Erinnerungen, die uns niemand nehmen kann. Unserer aufrichtiges Beileid an die Familie. Viel Kraft in diesen schweren Stunden. Ruhe in Frieden lieber Christian und leb wohl.

04.06.2018

Franz Hammerer

Lieber Freund, die Nachricht von Deinem Tod hat mich tief erschüttert. Mein aufrichtiges Beileid an Deine Hinterbliebenen. Ruhe dort, wo Du jetzt bist in Frieden.

04.06.2018

Patrick

Christian, vor 4 Tagen bist Du noch bei uns zu Hause vorbeigefahren - Die Benachrichtigung über Deinen Tod hat mich tief getroffen. Meine Gedanken sind bei Maria, Resi, David und Elias. Ruhe in Frieden!