Hermann "Bubi" Prechtl

geboren am 16.05.1949 in Klagenfurt

gestorben am 28.05.2018 in Klagenfurt am Wörthersee


Aufbahrung: 05.06.2018 um 09.00 Uhr Zeremonienhalle des Friedhofes Annabichl

Trauerfeier:  05.06.2018 um 11.00 Uhr Zeremonienhalle des Friedhofes Annabichl

Klocker Günther

Liebe Franziska liebe Familie ,

Andreas Bachmaier

Ruhe in Frieden

Christian und Vladi

Lieber Herr Prechtl! Danke für Alles!

Knauder Evelyn mit Familie

Ruhe in Frieden Bubi, danke für die schöne Zeit.

Pfarrer Stefan Schumann

Alles Gute für deine letzte Reise

Gerald Wang

Gitti und Peter Wiesbauer

In lieber Erinnerung

Winkler judith u.wolfgang

UNFASSBAR

Martin u. Alexandra

Ruhe in Frieden lieber BUBI

Steffi Kolter

Ruhe in Frieden

Fam. Josef Maryodnig

In aufrichtiger Anteilnahme

Herwig Wulz mit Familie

Aufrichtiges Beileid und tiefe Anteilnahme - Ruhe in Frieden

Gabriele H.

Anika

Meli P.

Yvonne Köfler

Aufrichtige Anteilnahme!

Gspandl Renate aus Villach

In langer Einnerung vom Villacher Kirchtag, R.I.P

Elisabeth Giefing

Danke für die schöne Zeit am Peterskirtag in Ternitz

Josef und Melanie Passeil

Ruhe in Frieden!

Andrea u. Gerhard Köfler

In lieber Erinnerung

Norbert aus Villach

Aufrichtige Anteilnahme

Günter u. Carmen Pfandl

Wir werden Dich sehr vermissen, aber nie vergessen!

Fam. Wiland Holzmann

Ruhe in Frieden

Monika Hartl

RIP Autohaus Hartl

Hubert, Isabell, Nina Trauner

Möge der Himmel die schönste deiner Wohnung sein!

Stefan Lindner, Stadtrichter

Ruhe in Frieden! Du hast den Altstadtzauber mit geprägt.

Karlheinz Straßmeier

Lebe wohl

Deine Nichte Nina

In liebevoller Erinnerung! Ruhe in Frieden Onkel Bubi

Sabine Lindner (Rabensteiner)

In lieber Erinnerung-Ruhe in Frieden

Edith und Dieter Farcher

Ruhe in Frieden

Marina & Rudolf Pichler

In lieber Erinnerung

Doris & Klaus

Danke für die schöne Zeit am Bleiburger Wiesenmarkt.

Franziska, Rudi und Samuel

Die Erinnerungen an dich bleiben ewig!

Familie Christa Burghart

Begrenzt ist das Leben, doch unendlich ist die Erinnerung

Klaus Kucher

Werden dich nicht vergessen !! Ruhe in Frieden..

Christian Wallner

Danke für die vielen gemeinsamen Stunden auf der Messe

Familie peter stessl Jun.

Familie. Peter stessl

Familie Riegler Monika

Fam. Johann Kirisits

Robert u. Karin Orasche

Tatjana Malle

Ruhe in Frieden

Chris K.

R.I.P.

Martin Hornböck

Bestattung Kärnten GmbH

Kondolenzbuch

Kondolieren Teilen

06.06.2018

Christian und Vladi

Ein herzliches Dankeschön lieber Herr Prechtl Hermann und langjähriger Chef! Es hat uns als Mitarbeiter an Nichts gefehlt in ihrem Familienbetrieb! Gab es mal Reibereien, sagten Sie immer: Mochts ka Theater!! Wir werden Dich niemals vergessen und deine Familie weiterhin unterstützen und für sie da sein! In ewiger Erinnerung Christian und Vladi

05.06.2018

Gerald Stangl

Mein Aufrichtiges Beileid! Ich durfte Bubi in Wiener-Neustadt bei der Ausstellung kennenlernen und war jedes Jahr am Petersberg bei ihm zu Besuch! Diese Zeiten und Momente werden mir immer positiv in Erinnerung bleiben!

05.06.2018

Pfarrer Stefan Schumann

Bubi war von Anfang an für mich wie ein Freund, der sich liebevoll immer darum gesorgt hat, wie es mir geht und ob alles in Ordnung ist. Und ohne einen Witz ließ er mich nie gehen. Er war es, der mich aufmunterte, obwohl es oftmals meine Aufgabe gewesen wäre. Ein Freund ist tot und ich bin dankbar für sein Leben und wünsche dir Iska und Natascha und allen, die um ihn trauern, viel Kraft und Gottes Segen.

01.06.2018

Herwig Wulz mit Familie

Unser aufrichtiges Beileid und tiefe Anteilnahme zum Verlust einer wahrlich außergewöhnlichen Persönlichkeit - er hat durch seine Tätigkeit unzähligen Kindern, aber auch vielen Erwachsenen, große Freude sowie unvergessliche Stunden und bleibende Erlebnisse geschenkt - Ruhe in Frieden.

01.06.2018

Anika Baumgartner

Mein aufrichtiges Beleid, eine herzliche Umarmung und viel Kraft für euch

31.05.2018

Meli P.

Lieber Bubi! Ruhe in Frieden.... Danke für die schönen unvergesslichen Erinnerungen... Viel Kraft deinen Lieben! In aufrichtiger Anteilnahme, Meli u Familie

31.05.2018

Gspandl Renate

Ein aufrichtiges Beileid an die Angehörigen.

30.05.2018

Christian Sigmund

Hallo Ihr Lieben, es ist sehr schwer, überhaupt Worte des Trostes zu finden. einen geliebten und wertvollen Menschen zu verlieren, aber es tut gut zu wissen, wie viele Menschen ihn geschätzt haben. Es tut mir unsagbar leid. Ich möchte Euch von Herzen mein tiefes und aufrichtige Mitgefühl ausdrücken. Ich wünschen Euch viel Kraft in dieser sehr schweren Zeit. Denke sehr an Euch alle.

29.05.2018

Fam. Karlheinz Straßmeier

In tiefer Trauer müssen wir von unseren Freund und lieben Kollegen Abschied nehmen. Unser tiefes Mitgefühl gehört der Familie. Ruhe in Frieden

29.05.2018

Christa Burghart mit Familie

Mit Bestürzung haben wir die Nachricht vom Ableben Deines Mannes "Bubi" vernommen.Wir möchten Dir sagen, wie sehr wir mit Dir fühlen, und möchten Dir und Deiner Familie unser allerherzlichstes Beileid aussprechen.