Günther Kempf

geboren am 12.09.1958 in Villach

gestorben am 26.05.2018 in Klagenfurt


Trauerfeier:  02.06.2018 um 12.00 Uhr in der Zeremonienhalle am Waldfriedhof Villach

Robert & Sabine Lackner

unser herzliches Beileid

Andrea

Mein aufrichtiges beileid. Ruhe in Frieden.

Harald

Im stillen Gedenken, Ruhe in Frieden!

Fam. Meschik

Unsere aufrichtiges Mitgefühl

Kristina, Mephisto und Familie

Unser tiefes Mitgefühl!

Brigitte & Erich Derrant

teilen als Nachbarn, liebe GudrunFamilie, euer Herzeleid

Wolfi und Babsi Pschick

Unser herzliches Beileid

Kirstin und Amico

Liebe Gudrun und Familie unser tiefes Mitgefühl!

Marlies und Siegi

Brigitte und Pit

Liebe Gudrun, Mario und Roman unser herzlichstes Beileid!

Karin mit Kristina

Liebe Gudrun, unser aufrichtiges Beileid.

Isolde und Peter

Unser aufrichtiges Beileid

Pfisterer Peter

herzliches Beileid

Oliver, Astrid und Leo

Martin Ropac

Mein aufrichtiges Beileid.

Sylvia und Helmut

Unser herzliches Beileid

Christine und Gerhard

Wir werden Dich nie vergessen

Marion&Wolfgang

Unser Aufrichtiges Beileid

Marco&Laura Irrenfried

Unser herzliches Beileid

Heli u. Angie Irrenfried

Unser herzliches Beileid

Klaus und Martina

Wir werden Dich vermissen.

Michael und Marina

Unser aufrichtiges Beileid

Otmar und Christina

Unser herzliches Beileid

Elisabeth und Seppi

Wir sind unendlich traurig; Ruhe in Frieden, lieber Günther

Arhar Gabi, Laura und Luna

Unser aufrichtiges Beileid der Familie

Erika & Tom

... einfach viel zu früh!

Kempf Günther

Yasmin & Sebastian

Onkel Günther, du fehlst uns! Amol seg ma uns wieder...

Veronika und Quilla

du wirst uns fehlen, dein Platz in unsren Herzen bleibt!

Irmgard und giorgio

Daniela, Günter und Eileen

Ruhe in Frieden lieber Günther!

Roman und Babsi

Charlotte und Mimi

Wir behalten dich in unseren Herzen!

Conny und Michi

Günther.....Wir vermissen dich!

Sylvia und Hans Trabas

Lieber Günther ...Ruhe in Frieden

Thomas Hafner

Bestattung Kärnten

Kondolenzbuch

Kondolieren Teilen

01.06.2018

Brigitte & Erich Derrant

Liebe, vom Verlust geplagte Familie, es vermag nicht als Trost zu gelten - aber dennoch ist zu denken und danken: Günther war uns allen ein Vorbild(!) in seinem Wirken - das ganze Leben! Gott vergelte es ihm!

30.05.2018

Gudrun Raunig

Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren. Joh. Wolfgang v. Goethe

30.05.2018

Ernst Leimer

Sehr geehrte Trauerfamilien vom Herrn Günther KEMPF! Es ist durch nichts aufzuwiegen und sehr tröstlich,wenn man vor dem Tode Umgang mit Menschen hat, die über die Grenzen dieses Lebens hinausgehen! GLÜCK AUF!

30.05.2018

Sylvia und Helmut

Erinnerungen sind kleine Sterne, die tröstend in das Dunkel unserer Trauer leuchten.

29.05.2018

Michael und Marina

Ein Leben ging zu Ende das voller Arbeit war ein Vaterherz steht stille das nur voller Liebe war Du bist voraus gegangen, wohin wir alle geh`n doch werden wir da oben uns einmal wiedersehen.

29.05.2018

Erika und Tom

Und immer sind die Spuren deines Lebens Gedanken, Bilder, Augenblicke und Gefühle, die uns erinnern und uns glauben lassen, dass du bei uns bist.

28.05.2018

Elisabeth und Seppi

Ganz still und leise, ohne ein Wort, gingst du von deinen Lieben fort, du hast ein gutes Herz besessen, nun ruht es still, doch unvergessen; es ist so schwer, es zu verstehen, dass wir dich niemals wiedersehen.

28.05.2018

Charlotte und Mimi

Oft geschehen in unserem Leben Dinge, die wir nicht verstehen können - die uns erschrecken und schmerzen. Aber denke daran: Es sind die schweren Stunden des Lebens, die uns lehren, die schönen Augenblicke als besonders kostbar zu schätzen und in Dankbarkeit zu genießen. Denn wie sollte uns ein heller Lichtstrahl erfreuen können, wenn wir nicht auch die Finsternis kennengelernt haben?