Christine Karner

geboren am 25.12.1956 in Knittelfeld

gestorben am 22.05.2018 in Knittelfeld


Aufbahrung: 25.05.2018 um 09.00 Uhr in der Aufbahrungshalle Knittelfeld

Trauerfeier:  26.05.2018 um 11.00 Uhr in der Verabschiedungshalle Knittelfeld

Ewald Grein

Ruhe in Frieden

Sabine und Christian

Ruhe in Frieden

Sabine Galler und Familie

Aufrichtige Anteilnahme

Marion L.

Ruhe in Frieden

Dorli Papst

Ruhe in Frieden liebe Tina

Doris Hasch

Ruhe in frieden

Anna Stürzenbacher

In lieber Erinnerung

Sanja

Christine, ich habe dich lieb! !

Sonja

Sigrid

In lieber Erinnerung

Viktoria

Sattler Cornelia

Marikka

rosemarie zandler

in sehr guter erinnerung

Melina

Ruhe in Frieden

Karoline

Ruhe in Frieden

Andrea

Nicole

Ruhe in Frieden

Anita

Ruhe in Frieden

Eva Ilies

Erwin

Herlinde Gruber

Ruhe in Frieden

Grete Sonnleitner

Ruhe in Frieden

Maria Scheiber

Ruhe in Frieden

Albert Gally

In stillem Gedenken

Biela Marion

Mein aufrichtiges Beileid

Michi + Andi

Christine Meusburger

Waltraud Schwarz

mein herzliches Beileid

Anneliese und Willi

Aufrichtiges beileid

Ines und Manuela Kühweider

In lieber Erinnerung

Barbara Erdkönig

Mein herzliches Beileid

Margit Knapp

Christina Zilke

Dein Intensivteam

In lieber Erinnerung

Klaus und ingrid pogritz

Sigrid

Skl team

Herzliches Beileid

Barbara

Die Erinnerung bleibt immer in unserem Herzen

Eva Hobelleitner

Julia

Andrea Hollerer

Erna u. Christa

In Stiller Anteilnahme

Elke Liebminger

Silvia + Rosi

Aufrichtige Anteilnahme

Brigitte Ranner

Mein aufrichtiges Beileid

Margit J.

Herzliches Beileid

Christa Erlbacher

Aufrichtige Anteilnahme

Claudia

...

H

Aufrichtige Anteilnahme

Roswitha Kraxner

Aufrichtige Anteilnahme

Barbara

Margret

Fam. Jelovcan

Aufrichtige Anteilnahme R.I.P

Sabrina

Conny

Christine Kneissl

Maria und Walter

Martina

An jedem Ende steht ein Anfang

Eva

Barbara und Gerhard

Helene Grein

Maria Sonnleitner

Bestattung PAX

Kondolenzbuch

Kondolieren

12.06.2018

Sabine Galler und Familie

Aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft der Familie

26.05.2018

Anneliese

Danke für 39 Jahre Freundschaft meine Seele weint um dich du wirst immer in meinem Herzen sein .

26.05.2018

Maria Scheiber

Wenn ein Schiff hinter dem Horizont verschwindet, setzt es seine Reise dennoch fort und es gibt Andere, die sich auf seine Ankunft freuen. In aufrichtiger Anteilnahme

26.05.2018

Renate

Danke dass ich dich meine Freundin nennen durfte. In meinem Herzen wirst du es immer bleiben. Ruhe sanft

26.05.2018

Albert Gally

Es ist schön Dich gekannt zu haben und mit Dir viele Jahre beruflich gemeinsam gegangen zu sein. Ruhe in Frieden.

25.05.2018

Manuela Kühweider

,, Das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann, ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an Ihn denken." Ich werde oft an Dich denken, liebe Tina!

25.05.2018

Ines Kühweider

Was im Herzen liebevolle Erinnerungen hinterlässt und unsre Seele berührt, Kann weder vergessen werden, noch verloren gehen....

24.05.2018

Ingrid Gollner

Es ist nie der richtige Zeitpunkt, es ist nie alles gesagt, es ist immer zu früh und doch sind da Erinnerungen,Gedanken,schöne Stunden, einfach Momente die einzigartig und unvergessen bleiben. Diese Momente gilt es einzufangen,festzuhalten und im Herzen zu bewahren. Aufrichtiges Beileid

24.05.2018

Andrea Hollerer

Ist auch alles vergänglich auf dieser Erde, die Erinnerung an einen lieben Menschen ist unsterblich und gibt uns Trost. Ruhe sanft liebe Tina. Aurichtige Anteilnahme

24.05.2018

Elke Liebminger

Menschen treten in unser Leben und begleiten uns eine Weile. Einige bleiben für immer, denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren Herzen. Aufrichtige Anteilnahme

24.05.2018

Silvia + Rosi Gally

Wenn die Sonne des Lebens untergeht, dann leuchten die Sterne der Erinnerung.

24.05.2018

Christa Erlbacher

Wenn durch einen Menschen ein wenig mehr Liebe und Güte, ein wenig mehr Licht und Wahrheit in der Welt war, hat sein Leben einen Sinn gehabt.

23.05.2018

Christine Kneissl

Meine aufrichtige Anteilnahme

23.05.2018

Lämmerer Maria u Walter

Der Tod ist ein Augenblick. Der Liebe gehören Zeit u Ewigkeit