Angela Maier

geboren am 10.04.1929 in St. Lorenzen

gestorben am 29.04.2018 in St.Veit/Glan


Aufbahrung: 05.05.2018 um 09.00 Uhr St.Veit/Glan

Trauerfeier:  05.05.2018 um 16.00 Uhr St.Veit/Glan

Berni und Rudi Hoffmann

Schön dass wir dich gekannt haben.

Arno u. Maria Geyer

Schön das wir deine Nachbarn sein durften-

Margot Betik

In stiller Anteilnahme

Ordination Dr. C.Wieser

Ruhe in Frieden

Elfi und Erich Strutzmann

In stiller Anteilnahme

Familie Wagner Hunnenbrunn

In stiller Anteilnahme

Karin Balzer

Markus Berger

Bestattung Kärnten

Kondolenzbuch

Kondolieren

05.05.2018

Friederike Trixner

Liebe Angela, vielen Dank für die jahrzehntelange Freundschaft. Ich könnte so viel von Dir lernen . Ich habe Deine Willensstärke und Ausdauer immer sehr bewundert .R.I.P.

05.05.2018

Bernadette

Danke, liebe Tante, für die schönen Kindsheitserinnerungen.Du hattest und wirst immer einen Platz in meinem Herzen haben.

04.05.2018

Arno und Maria Geyer

Danke für die Nachbarschaft liebe Angela. Es war eine schöne Zeit mit dir. Deine Marillenknödel waren die besten der Welt. Du hast einen festen Platz in unseren Herzen.

02.05.2018

Familie Neumayer

In stiller Anteilnahme möchten auch wir Abschied von Tante Angela nehmen. Sie wird uns immer in Erinnerung bleiben und einen Platz in unserem Herzen haben. Ernst, Brigitte und Mario

02.05.2018

Ordination Dr. C. Wieser

Wir möchten den Angehörigen von Frau Angela Maier auf diesem Wege unser Beileid bekunden. Frau Maier war uns über sehr lange Zeit als Patientin und liebenswerter Mensch bekannt. Wir hoffen, sie findet jetzt Ruhe und Frieden nach einem langen Leben. Herzlichst, die ganze Ordination Dr. Wieser.