Ing. Herbert Schachner

geboren am 23.10.1968 in Rottenmann

gestorben am 28.04.2018 in Leoben


Aufbahrung: 03.05.2018 um 09.00 Uhr Stadtpfarrkirche Zeltweg

Trauerfeier:  03.05.2018 um 14.00 Uhr Stadtpfarrkirche Zeltweg

Kathi

Ruhe in Frieden

Familie Grassl

Aufrichtige Anteilnahme

Kerstin & Alexandra

Im lieben Gedenken

Reini Egger

Ruhe in Frieden Schoko

Günter Reisner

Meine aufrichtige Anteilnahme

Saulauf Gudrun

Mein aufrichtiges Beileid

Günter Häberlin

Ruhe in Frieden Herbert

Hacker Edith

Mein aufrichtiges Beileid Luzia ..

Franziska Berni und Kinder

Papa (Opa) wir vermissen dich unendlich ❤️

Franziska Berni und Kinder

Fam.Manfred Firgo

Aufrichtige Anteilnahme

Peter Thomasser

Gott möge dich beschützen

Sepp und Dorli Lemmerer

Aufrichtige Anteilnahme

Familie Reichhold Günther

Aufrichtige Anteilnahme

Vamberger Gerda

Ruhe in Frieden

Helmut Agrinz

In ehrenvollem Gedenken

Familie Hermentin

Herzliches Beileid und aufrichtige Anteilnahme

Erwin Schlögl

In stiller Trauer und Verbundenheit

Familie Schweiger

Ruhe in Frieden lieber Freund

IKT-Service Graz

Markus Vasold

Ruhe in Frieden

Wolfgang Alexandra

Ruhe in Frieden - in lieben Gedenken

Maria Mattlschweiger

Im lieben Gedenken

Daniela Haider

Ruhe in Frieden und danke für deine Freundschaft

Familie Janko

Familie Fassold

Ein Licht für deine letzte Reise - ruhe in Frieden

Gabi Gaier,Moni Gaich (Aigner)

Ein Licht für deine Reise...

Günther Gräßl

Ruhe in Frieden, Herbert.

Wolfgang Lehner

Danke für die Zeit mit Dir!

...

Ein Licht für deine Reise!

Andreas Strubreiter

Danke für die gemeinsame Zeit

Michael Jarolin

Familie Jelinek Fritz

Ruhe in Frieden lieber Herbert!

Familie Anton Mederle

In dankbarer Erinnerung !

Wilma Schreier

Ruhe in Frieden lieber Herbert

Gabriela Schulter

Ruhe in Frieden lieber Herbert

Herbert Kaufmann

Danke für Deine Freundschaft

Tazreiter Leopoldine

Anton Schönauer

Ruhe in Frieden

Berger Siegi

Ruhe in Frieden!

Vroni

Ruhe in Frieden

Gerhard Siegl

Danke für die gemeinsame Zeit! Ruhe in Frieden!

Birgit&Bea

Ruhe in Frieden

Fam. Kastelic

Ruhe in Frieden

Oswin&Hannelore

In stiller Trauer und Verbundenheit !

Hoffmann Sepp

Danke für die Zeit als Freund und Kollege!

Weinhardt Helmut

Du warst un bleibst ein toller Kollege! Dankeschön!

Christina Schachner

Mochs guad gedi, du wirst ma fehlen! Danke fia ois!! ❤

Alex Aigner

Schulkollege...Spielkamerad...Freund! Reqiescat in pacem.

Tante Friederl und Onkel Geza

Du fehlst uns sehr!Ruhe in Frieden.

Kirchmair Erich

Du warst ein netter Fußballkollege!!! Ruhe in Frieden!

Kreuzer Helmut

Danke das ich Dich Kennenlernen durfte

Gudrun Lackner Liezen

Pfiat di Herbert....

Tom Fillafer

Danke für deine Freundschaft. Ruhe in Frieden!

Edi u. Regina

Elisabeth Keckeis

Alles Gute Herbert - Ruhe in Frieden! We will miss you!!!

Lothar und Ursi

Ruhe in Frieden

Thorsten Mostögl

Pax Bestattung

Kondolenzbuch

Kondolieren

04.05.2018

Franziska Berni mit Kinder

Wir wissen, dass wir dich nicht zurückholen können. Aber wir wissen auch, dass du uns von dort oben den Weg zeigst, wenn wir ihn selbst nicht finden können ❤️ Lieber Papa (Opa) wir lieben und vermissen dich unendlich

04.05.2018

Alexander Schnideritsch

Du hast gesorgt, du hast geschafft, bis dir die Krankheit nahm die Kraft. Schlicht und einfach war dein Leben, treu und fleißig deine Hand, immer helfend für die Deinen, ruhe sanft und habe Dank.

03.05.2018

Siegi Seitz

Schoko du bleibst unvergessen. "Amoi seg ma uns wieder"

03.05.2018

Franz Fassold

Es tut weh sich an Momente zu erinnern, die es nie wieder geben wird. Lieber Herbert, danke für deine Freundschaft - dein Kollege Franz Fassold. Ein aufrichtiges Beileid der Familie. .... und wir dachten, wir hätten noch so viel Zeit ....

03.05.2018

Familie Schweiger

Lieber Schoko Ruhe in Frieden. Danke für die schönen Stunden am Fußballplatz mit unseren Mädels. Viel Kraft deiner Familie für diese schweren Stunden. Unser herzlichstes Beileid.

02.05.2018

Familie Janko

Lieber Herbert Ruhe in Frieden, deiner ganzen Familie unser aufrichtigstes Beileid und viel Kraft für die schwere nächste Zeit!

02.05.2018

Wolfgang Lehner

Herbert, es schmerzt und macht mich traurig von dir Abschied nehmen zu müssen. Ich (Wir) werden dich als "9er" vermissen und dich in Erinnerung behalten. Danke für die gemeinsame Zeit.

02.05.2018

Andreas Strubreiter

Du warst immer ein anständiger, ehrlicher Arbeitskollege. Du warst mir darüber hinaus ein guter Freund! Danke dafür, lieber Herbert! Mein herzliches Beileid der trauernden Familie!!

02.05.2018

Familie Jelinek Fritz

Unser herzliches Beileid der trauernden Familie. Seine Kinder waren sein ganzer Stolz, er hat uns immer von ihnen erzählt.

02.05.2018

Anton Mederle

Der Verlust eines wertvollen Partners schmerzt sehr und rückt gleichzeitig auch Prioritäten im Berufsleben zurecht ! Wir danken für eine besondere und freundschaftliche langjährige Zusammenarbeit und bewahren das als besonderes Vermächtnis ! Im Namen der Mitarbeiter der Firma Thöni - Biogas Zeltweg

02.05.2018

GELTER Manfred

Du hast gesorgt, du hast geschafft, bis dir die Krankheit nahm die Kraft. Schmerzlich war es vor dir zu stehen, dem Leiden hilflos zuzusehen. Nun ruhe aus in Gottes Hand, ruhe in Frieden und hab Dank für die schönen Zeiten beim HSV und im Dienst. Werde dich stets in Erinnerung behalten.

01.05.2018

Ralf Gregory

"Wenn auch nicht oft gemeinsam, dann aber immer gemeinsam" Für die schönen Jahre am BG Stainach, manch gemeinsames Fußballspiel, vor allem aber für Deine stete herzliche Offenheit, meinen herzlichen Dank. Deiner Familie meine Anteilnahme.

01.05.2018

Veronika Pieber

Das Sichtbare ist vergangen, doch die Erinnerung an dich wird immer bleiben.

01.05.2018

Gerhard Siegl

Bis zuletzt war dein Leben mit der schweren Erkrankung von Zuversicht geprägt. Es war eine schöne Zeit mit dir. Dankbar bin ich für die Gespräche, die wir auch bis kurz vor deinem Ableben geführt haben.

01.05.2018

Fam. Schneeberger Linda Sepp

Unser aufrichtiges Beileid seiner Familie. War eine tolle Zeit mit Herbert beim Tus Wörschach und beim Musikverein

01.05.2018

Hoffmann Sepp

Es macht mich traurig von dir Abschied nehmen zu müssen. Wir sind einen langen gemeinsamen Weg als Freunde und Kollegen gegangen sind. Danke für diese Zeit.

30.04.2018

Helmut Weinhardt

Es schmerzt von einem Menschen Abschied nehmen zu müssen, dem man große Wertschätzung entgegengebracht hat. Und doch bin ich so dankbar für jene Zeiten, in denen wir gemeinsam gearbeitet, geplaudert und gefeiert haben. Danke Herbert!