Gernot Salcher

geboren am 08.01.1964 in Villach

gestorben am 26.04.2018 in Klagenfurt


Ursel Beck-Schmitt

Für immer in meinen Gedanken

Liselotte und meine Mädels

Es tut so weh !!

Julia und Harald

Danke für Dich

Sonja Mitsche

Mein tiefes Mitgefühl der Familie.

Nicole Kuchler mit Familie

Ruhe sanft,Gernot! Unser herzlichstes Beileid der Familie

Kunde der Kärntner Sparkasse

Ruhe in Frieden

Wolfgang Pittino

Ruhe in Frieden

Christina und Gregory

Ruhe in Frieden

Renate Valas

In stiller Anteilnahme

Elisabeth Melischnig

Mein tiefstes Mitgefühl

Elisabeth Melischnig

Mein tiefstes Mitgefühl

Claudia Andexlinger

Du bleibst in unseren Herzen

Sabine und Franz Pacher

Unser tiefstes Mitgefühl.

Markus und Manuela Lerchbaumer

Viel zu früh--- Ruhe in Frieden

Jürgen Jost

Ein letztes Lebewohl ein Freund aus Jugendtagen (KAC)

Doris und Michael Stromberger

In stillem Gedenken und ein letzter Gruß

Brigitte

In Dankbarkeit

Josef Steiner

Du bleibst mir ewig in Erinnerung lieber Freund und Kollege

Familie Riedl

Ruhe in Frieden!

Stephanie

In ewiger Erinnerung ... Danke

Renate Klobucar

Ruhe in Frieden

Guido Franca und Mirko

Ruhe in Frieden

Roland, Nicky und Dominik

Unser aufrichtiges Beileid

Eva Marusic

Ruhe in Frieden

Ines & Walter Pagitz

Einen Engel für Dich

Petra & Harald

Alles Liebe für Dich!

Familie Prosen

Aufrichtiges Beileid

Familie Kaufmann

Unser aufrichtiges Beileid

heli rath

ruhe in frieden gernot.....

Familie Posch

Kontriner Bianca

Mein aufrichtiges Beileid

Eva Juritsch

Mein aufrichtiges Beileid

Gitschthaler

Unser aufrichtiges Beileid, und der Familie viel Kraft!

holzfeind adalbert

ruhe in frieden!

Familie Schaar, Watschig

Familie WALDEMEIER

In stillem Gedenken

Fam. Wölbitsch

Herbert Termoth

Unfassbar, Gernot ist nicht mehr. Tiefe Trauer.

Fam. Helmut Fercher, Winklern

Du warst ein großartiger Freund und Kollege !

Christian Stadlober

Ruhe in Frieden

Familie Pettauer

Aufrichtige Anteilnahme

Familie Pettauer

Aufrichtige Anteilnahme

Monika und Wolfgang

In Gedanken bist Du immer bei uns ...

Werner Schusser

In lieber Erinnerung!

Wolfgang Pavlovic

Familie Holister

Ruhe in Frieden

Hannes und Gabi

Für immer in unseren Herzen

Wohlgemuth Helga und Willi

Im Gedanken bei dir.....

Fam. Regittnig

Ruhe in Frieden

Elisabeth und Arnold

In Gedenken an einen ganz besonderen Menschen, Danke Gernot

Hermine

In stillem Gedenken

Gerhard

S-Leasing Team

In lieber Erinnerung

Gerhard

Angelika

Das Team der S-Versicherung

In stillem Gedenken

Poldi

In lieber Erinnerung

Gudrun und Gerhard Mayer

Ruhe in Frieden lieber Gernot

Melanie Kienleitner

Ruhe in Frieden... Das Licht leuchte Dir...

Bernd Mayrobnig

Leopold

Ruhe in Frieden lieber Gernot.

Gabi

Regina, Alfons und Rafael Mary

IN STILLEM GEDENKEN

Astrid & Markus

Gerhard und Brigitte

Judith und Manfred

Andreas und Christa

Viel zu früh... Ruhe in Frieden

Oliver Steiner

Ruhe in Frieden lieber Gernot!

Hilde Ruttnig

In stillen Gedenken

Gerald und Anita Svhwarz

In stiller Anteilnahme

Leo und Greti Köllich

Viel zu früh

Familie Hasancevic

Petra und Armin Strugger

In stiller Anteilnahme

Manu, Fränky & Tanja

In stillem Gedenken!

Sarah

Roswitha Partl

Susanne

Manfred und Birgit Berger

Christine Pischounig

Schlaf wohl!

Gerti und Ferdi Jesenko

Letzte Grüsse

Ingrid Zippusch

Gernot, Astrid und Luca

Du bist nur auf der anderen Seite des Weges.

Roswitha Ruttnig

Ruhe in Frieden

Clarissa&Ernsti

EIN ABSCHIED ABER KEIN VERGESSEN

Fam.Woschitz

Hanna

Familie Pollanz

Ein lieber Freund - unvergessen

Oswald Guggenberger

Gerlinde Kaiser

Er ruhe in Frieden...

Dorli kienleitner

Elisabeth Hellweg

Ein letzter Gruss und Ruhe jetzt in der ewigen Leichtigkeit

Julia

Familie FRITZ

Für immer in lieber Erinnerung!

Gerlinde

In lieber Erinnerung - Ruhe in Frieden!

Birgit und Andreas

In Gedanken an einen lieben Menschen

Familie Steiner

Ruhe in Frieden!

Traudi

Waltraud und Dario

Schritte sind verstummt, die Spuren deines Lebens bleiben

Alisa und Daniel Vallant

In stillem Gedenken

Georg und Heidi Mischitz

Letzte Grüße

Gaby Pressinger

Ruhe in Frieden

Richard Huditz

Du bist voraus gegangen

Walter Unterweger

Ruhe in Frieden

Kienleitner Edgar

Ruhe in Frieden mein Freund

Karin

Ein Licht für Deinen Weg! Pfiati Gernot

Fam. Durnthaler

in stillem Gedenken

Familie Irsigler

Ruhe in Frieden

Irmi u. Sepp Limberger

R.I.P. Gernot

Bestattung Kärnten

Kondolenzbuch

Kondolieren

29.05.2018

Christian Bradach

Mit tiefer Trauer muss ich erfahren, dass ein lieber Schulkollege aus der HAK 1, viel zu frueh von uns gegangen ist. Obwohl dzt. weit von der Heimat entfernt, sind meine Gedanken bei ihm und seiner Trauerfamilie....RiP lieber Gernot....Christian Bradach (dzt.Bandung - Indonesien)

14.05.2018

Liselotte Kröll

Gernot, du bist nicht fort, nur unsichtbar. Du schaust mit deinen Augen voller Licht in unsere Augen voller Trauer.

03.05.2018

Sigrun und Harald Reinisch

Tiefstes Mitgefühl der Familie und den Angehörigen, danke Gernot das ich dich kennen lernen durfte…

03.05.2018

Agatha Jost

An ein fernes Ufer wird die Seele getragen. Doch unsere Gedanken finden den Weg dorthin. Mein tiefes Mitgefühl der Familie und den Angehörigen.

02.05.2018

Michaela Tantscher-Matzner

Liebe Andrea, mein aufrichtiges Beileid Dir und Deiner Familie! Ich wünsche Euch viel Kraft in diesen schweren Stunden.

02.05.2018

Adisa Bogilovic

Liebe Andrea, Katharina und Christopher! Mein aufrichtiges Beileid und tiefes Mitgefühl für den schweren Verlust. Die Liebe, Dankbarkeit und die Erinnerungen kann uns niemand nehmen.

02.05.2018

Doris Apounig

Liebe Andrea, mein aufrichtiges Beileid euch allen. Es ist unsagbar schwer tröstende Worte zu finden.

01.05.2018

Familie WALDEMEIER

Es ist so unsagbar schwer, passende und tröstende Worte zu finden.

01.05.2018

Herbert Termoth

Es gab sehr viel, was uns verbunden hat. Nicht nur unsere Geburtstage, die Gespräche mit Dir, lieber Gernot, waren pures Lebenselexier. DANKE für die Zeit, die ich mit Dir verbringen durfte. Wenn der Tod auch Erlösung sein kann, so bedeutet er doch immer Verlust. Mein Mitgefühl und viel Kraft aus der Erinnerung, der Familie und den Angehörigen.

01.05.2018

Werner

Lieber Gernot, vielen Dank für die vielen wertschätzenden und mitfühlenden Worte! Obwohl Dein Weg unvorstellbar schwer war, dachtest Du immer auch an andere - dies machte Dich zu einem ganz besonderen Menschen! Liebe Andrea, Katharina und Christopher - Ihr habt nun einen ganz liebevollen und fürsorglichen Schutzengel! Er ist immer ganz nah bei Euch!

30.04.2018

Wohlgemuth Helga

Danke Gernot, dass ich dich kennenlernen durfte, danke für deine Hilfsbereitschaft und Wärme die du deinen Mitmenschen zukommen hast lassen. Viel zu kurz war dein Leben. Tiefstes Mitgefühl der Familie und den Angehörigen!

28.04.2018

Franz Hohenwarter mit Familie

Es ist schwerer eine Träne zu trösten, als tausend zu vergießen.

28.04.2018

Susanne

"Warum sterben die tollsten Menschen zuerst? ........Wenn du auf einer Wiese voller Blumen bist, welche reißt du zuerst ab? ...Wünsche euch viel Kraft für die nächste Zeit....Gernot wird in euren Herzen bleiben, er hat durchhalten und war stark..... Nun wird er bestimmt ein toller Schutzengel für euch sein!!!!

28.04.2018

Gerlinde Kaiser

Meine aufrichtige Anteilnahme euch allen!

27.04.2018

Andy und Birgit mit Kinder

In den Gedanken sind wir bei Euch...

27.04.2018

Karin Valas

Liebe Andrea, Katharina und Christopher! Mein aufrichtiges Beileid. Die Erinnerung an Gernot bleibt für immer in unseren Herzen.

27.04.2018

Limberger Sepp

Liebe Andrea! Auf diesem Wege unsere aufrichtige Anteilnahme. Uns fehlen einfach die Worte, wir sind ganz weg. Irmi und Sepp

27.04.2018

Hoffmann Claudia

Liebe Andrea, euer Verlust tut mir unsagbar leid. Mir fallen auch gerade keine Worte des Trostes ein, ich bin einfach nur sprachlos. Unser tiefstes Mitgefühl - Claudia, Simone, Tante Margreth und Walther