Anna Elisabeth Spitaler

geboren am 23.05.1928 in Paternion

gestorben am 24.04.2018 in Treffen


Trauerfeier:  30.04.2018 um 14.00 Uhr in der Zeremonienhalle am Waldfriedhof Villach

Beatrice

Mein Aufrichtiges Beileid

Ingrid Wolf

Angelika und Armin Wolf

Natascha u. Andreas

In stillem Gedenken

Stefan u. Anita

Stefanie und Robert

Oma du fehlst mir

Simon, Anna-Lena und Josef

Deine Urenkel

Siegfried u. Helga

Fam. Grossegger

Thomas Hafner

Bestattung Kärnten

25.04.2018

Deine Enkelin Stefanie

Liebe Oma. Ich weine um dich....... auch wenn ich weiß, dass sich dir das Tor zum erlösten Leben geöffnet hat. Ich weine um dich, aus Liebe. Weil du fehlst. Und,...... weil erst das WIEDERSEHEN mit dir, mein Schmerz erlöst. Danke Oma,..... für deine Liebe und für die wunderschöne gemeinsame Zeit die wir gemeinsam erleben durften. Du wirst immer in meinem Herzen bleiben. Deine Stefanie