Rosina Müller, geb. Großegger

geboren am 20.06.1930 in Feffernitz

gestorben am 19.04.2018 in Mühldorf


Aufbahrung: 26.04.2018 um 12.00 Uhr Zeremonienraum der Bestattung Kärnten in Feistritz/Drau

Trauerfeier:  26.04.2018 um 14.00 Uhr Zeremonienraum der Bestattung Kärnten in Feistritz/Drau

Rebecca

"Sleep well my Sweetheart..."

Astrid Tschabitscher

Unser herzlichstes Beileid!

Zuegg Peter mit Familie

Ruhe in Frieden

Zuegg Sepp mit Fam.

In stillen Gedenken

Klammer Christine

Aufrichtiges Mitgefühl

Fam. Müller Franz

Aufrichtige Anteilnahme

Manu`s Frisierstube

Aufrichtige Anteilnahme

Familie Theuermann

Aufrichtige Anteilnahme

Helga und Wolfgang Neuhold

Ruhe sanft liebe Rosl

Fam. Petutschnig

Aufrichtige Anteilnahme

Fam. Franz öhninger

In stillem Gedenken

Christian Steiner

Aufrichtige Anteilnahme

Fam. Eder Gerhild

Aufrichtige Anteilnahme

Sabine Eder & Anja Egger

Bestattung Kärnten

Kondolenzbuch

Kondolieren

21.04.2018

Heli

Liebe Rosl einer Deiner Sprüche war immer "Gute Freunde braucht man". Ich bin froh dass ich einer von vielen sein durfte. Deine Bescheidenheit, Dein Lachen wird mir fehlen. Deinen Enkeln und Deinen Geschwistern mit Familie vor allem Rosiana die sich liebevoll und fürsorglich um dich gekümmert hat mein aufrichtiges Beileid von Heli

19.04.2018

Sabine Eder & Anja Egger

Vielen Dank für Ihr Vertrauen Sie in dieser Zeit begleiten zu dürfen.