Thomas Schegula

geboren am 26.04.1970 in Graz

gestorben am 16.04.2018 in Graz


Aufbahrung: 23.04.2018 um 12.00 Uhr Zentralfriedhof Graz

Trauerfeier:  23.04.2018 um 15.00 Uhr Zentralfriedhof Graz

Kati

Du fehlst

Tim Lambon

Requiem aeternam dona eis et lux perpetua luceat eis.

Roland

In unseren Herzen wirst du weiterleben, werter Freund.

Elke und Christian mit Familie

Wir werden dich nie vergessen!

Bernd und Margit

Du bleibst immer in unseren Herzen...

Herbert

Brenne!, Erwärme das Herz, beleuchte den Weg-. Brenne!

Rosemarie

Monika

Ronnie und Taija

Wir vermissen dich sehr. Viel Kraft der Familie

WA-Kollegen

Danke dass wir dich als Kollegen und Freund hatten;

Jürgen (FH)

Erinnerung an den herzhaftes Lachen

Gerhard

Gerhard P.

Heimo, Renate und Nina Freytag

.... unfassbar!

Michael, Heidi und Laura

Traudi

PAX Bestattung

Hermann Klug

10.06.2018

Tim Lambon

How can one say goodbye to a comrade in arms and a heartfelt friend? From the moment we met on the field of Agincourt we were mates. My heart is broken for Marion and Raphael, let us not lose touch. All my love, Tim

08.06.2018

Mark Austen

It is with great regret that I heard of Thomas passing today. Thomas was a great man and I counted him as one of my few real friends. He will be sorely missed.

24.04.2018

Robert Walter und Eltern

Mit großer Bestürzung habe ich erfahren, dass mein lieber Schulfreund Thomas viel zu früh von uns gegangen ist. Ich und meine Eltern werden ihn in lieber Erinnerung behalten und an eine schöne gemeinsame Zeit denken. Seiner Familie wünschen wir viel Kraft und Liebe in dieser schweren Zeit.

23.04.2018

Elke und Christian mit Familie

Und irgendwo sind immer Spuren deines Lebens. Sie werden uns immer an dich erinnern und dich dadurch nie vergessen lassen! Danke für die schönen gemeinsamen Momente mit dir! Du wirst uns sehr fehlen!

23.04.2018

Bernd und Margit

Noch immer ist es für uns schwer zu begreifen, dass du von uns gegangen bist. Du warst uns ein ganz besonderer Freund und wirst es auch immer sein! Soviele schöne Momente, die wir mit dir erleben durften. Aber die Erinnerung bleibt uns und dort können wir uns jederzeit wiedersehn...

23.04.2018

Gabriele Fritz

Unfassbar... traurig ... bin in Gedanken bei Ihrer Familie

22.04.2018

Herbert

Die trennende Macht des Todes zerbricht an der verbindenden Kraft der echten Freundschaft. Du bist nur vorausgegangen, wir vertrauen auf ein Wiedersehen.

22.04.2018

Konstantin Dalageorgos

Ich sterbe sagte die Raupe und flog als Schmetterling davon. Danke, dass ich einen Teil meines Lebens mit dir gehen durfte. Ich werd' dich zeitlebens im Herzen behalten.

19.04.2018

Sissy Zuber-Knost, Karlsruhe

Wir sind uns zwar nie begegnet, abet Ich bin mit Ihrer Mama verwandt. Eine große geographische Entfernung kann mich nicht hindern, in diesen schweren Stunden mitzutrauern. Mein aufrichtiges Mitgefühl und Beileid!

17.04.2018

Hermann Klug

Wer im Gedächtnis seiner Lieben wohnt, der ist nicht tot, der ist nur fern. Tot ist nur, wer vergessen wird.