Klaus Seebacher

geboren am 25.08.1956 in Klagenfurt

gestorben am 13.04.2018 in Klagenfurt am Wörthersee


Ingrid

Ruhe in Frieden

Familie Mitteregger

Manfred Adam mit Familie

In lieber Erinnerung, Lebwohl..

Harald und Traudi

Wir erinnern uns gerne an einen immer freundlichen Menschen

Wolfgang Ukowitz

Pfiati Klausi

Christine Pischounig

In lieber Erinnerung und stillem Gedenken

Claudia Christian Georg Chrisi

Ein gutes Herz hat aufgehört zu schlagen. RIP lieber Klausi

Susi & Wilfried

Andy und Sabine

Ein letztes Lebewohl

Jenny and Jason

Rest In Peace

Friedl, Sieglinde, Pamela

Ruhe in Frieden

Robert Brunner

Ruhe in Frieden

Angie and ken

Klaus will be remember by all who knew him.

Angie and Ken

Fam. Drobesch

Ruhe in Frieden lieber Klausi und viel Kraft der Familie

Sabine

In lieber Erinnerung

Eva, Ken, Lilly, Elena

Unsere Gedanken sind immer bei Dir!

Viktoria und Jürgen

in lieber Erinnerung und stillem Gedenken

Onkel Otto und Tante Helga

Ruhe in Frieden

Werner und Andrea

In lieber Erinnerung. Ruhe in Frieden lieber Klausi.

Michael und Elke Lausegger

In lieber Erinnerung

Gerda

In lieber Erinnerung

Valentina und Mario

In lieber Erinnerung

Birgit

In lieber Erinnerung

Arno, Angelika, Daniel. Kathi

Klausi im Herzen wirst du immer bei uns sein.!

L&G&M

Wir vermissen Dich

Walter und Ruth Raunegger

In lieber Erinnerung ... ruhe in Frieden lieber Klaus !

Kerstin Schellander

Bestattung Kärnten

18.04.2018

Werner und Andrea

Liebe Andrea, Lisa und Corina! Liebe Evi und lieber Arno! Ihr könnt Tränen vergießen, weil er gegangen ist. Oder ihr könnt lächeln, weil er gelebt hat. Ihr könnt die Augen schließen und beten, dass er wiederkehrt. Oder ihr könnt die Augen öffnen und all das sehen, was er hinterlassen hat. Und immer wenn ihr von ihm sprecht, dann fallen Sonnenstrahlen in eure Herzen, so als wäre er nie gegangen. Wir sind in dieser, ach so schweren Zeit mit den Gedanken bei euch und wünschen euch viel Kraft, Mut und Zuversicht. Werner und Andrea mit Anja und Corinna

18.04.2018

Gerda

„Mit dem Tode eines geliebten Menschen verliert man vieles, aber niemals die mit ihm verbrachte Zeit.“ Aufrichtige Anteilnahme.

18.04.2018

Liebe

Andrea, Lisa, Corina, Ewi, Arno Es ist zu früh – sagt das Herz. Es ist Gottes Wille – sagt der Glaube. Du fehlst uns – sagt die Liebe. Und wer sagt – so ist das Leben, der weiß nicht wie weh es tut. Bei den Wegen, die ihr jetzt geht, seid ihr nicht allein, wir sind mit unseren Gedanken immer bei euch. Birgit mit Viktoria und Valentina