Oberst i.R. Asinger Ernst

geboren am 29.12.1939 in Krieglach

gestorben am 01.04.2018 in Graz


Aufbahrung: 12.04.2018 um 12.00 Uhr Zentralfriedhof Graz

Trauerfeier:  12.04.2018 um 16.00 Uhr Kirche am Zentralfriedhof Graz

Bgdr.i.R. TATSCHL Robert

Aufrichtiges Beileid der Trauerfamilie

PAX Bestattung

Christian Nesitka

12.04.2018

Friedrich Steiner

Lieber Ernst! Ich habe dich als einen Offizier und Gentleman und liebenswerten Menschen kennen und schätzen gelernt. Die sportlichen Unternehmungen mit dir standen immer im Zeichen von ehrlichem Wettbewerb, Spaß und Freude. Ich danke dir für alles, was ich und meine Sportkameraden von dir lernen durften. In tiefer Betroffenheit, dein Fritz

12.04.2018

Franz Reithofer

Lieber Ernst, Du wirst mir immer als guter und ehrlicher Sportfreund und Kamerad in Erinnerung bleiben. Unsere unzähligen gemeinsamen Wettkämpfe, vor allem bei den steirischen und österreichischen Meisterschaften, bleiben unvergesslich. Heute nehmen wir von Dir Abschied- für immer. In tiefer Trauer Franz

11.04.2018

Christian Nesitka

Ruhe in Frieden