Viktor Nowotny

geboren am 07.02.1949 in Weißenstein

gestorben am 05.04.2018 in Enzenbach


Aufbahrung: 13.04.2018 um 09.00 Uhr Zentralfriedhof Graz

Trauerfeier:  13.04.2018 um 10.00 Uhr Zentralfriedhof Graz

Ruth Bauer

Ich vermisse dich sehr!

Mario Bauer

Ich werde dich immer in Ehren halten.

Denise

Mein herzliches beileid

Fam.Benigni

Ruhe in Frieden

Fina Claudia

Melanie Nowotny

Erika und Sepp

Vicky und Matze

Ruhe in Frieden! Amoi seh ma uns wieder

Peter Brandstätter

Peter Brandstätter

Markus Brandstätter

Karin BRANDSTÄTTER

Gott hat Engel gebraucht deshalb gingst du.

Karin BRANDSTÄTTER

Benjamin Nowotny

Ich vermisse dich Papa

Yvonne & Kremser

Petra Staubmann

Dem Auge so fern, dem Herzen ewig nah.

Julia Staubmann

Wir lassen nur die Hand los, nicht den Menschen.

Denise

Alles Gute auf deiner Reise...wir vermissen dich

Nowotny Roland

Irgendwann sehen wir uns wieder. Wir vermissen dich

Nowotny Silvia

Ich werde dich für immer lieben und nie vergessen

Frühauf Christian

In unseren Herzen lebst du weiter!

Nowotny Martin

PAX Bestattung

Hermann Klug

17.04.2018

Mario Bauer

Hinab fällt langsam das Laub und mein Herz ist immer noch ganz taub, denn seit Du weg bist ist der Herbst eingetreten. Du lehrtest mich ein gutes Leben und ich werde dies an meine Kinder weitergeben. Vater, ich vermisse Dich unglaublich! Du warst alles für mich. Ich nehme Abschied von dir. Ich nehme Abschied von uns. Ich bin unsagbar traurig. Der Schmerz nimmt mir die Kraft. Doch eines Tages sehe ich dich wieder, an einem besseren Ort. Du hättest mich jetzt getröstet, mit einem lieben Wort. Papa, du fehlst mir. Der Tod nimmt mir das Liebste.

10.04.2018

Christian Frühauf

Was du hast gegeben, dafür ist jeder Dank zu klein, du hast gesorgt für deine Lieben von früh bis spät, tagaus, tagein. Du warst im Leben so bescheiden, viel Müh' und Arbeit kanntest du, mit allem warst du stets zufrieden, nun schlafe sanft in ewiger Ruh'.

09.04.2018

Hermann Klug

Leuchtende Tage. Nicht weinen, dass sie vorüber. Lächeln, dass sie gewesen! Konfuzius