Dipl.-Ing. Ewald Holzer

geboren am 13.06.1954 in Grabenig

gestorben am 02.04.2018


Aufbahrung: 06.04.2018 um 09.00 Uhr Zeremonienhalle des Friedhofs Annabichl

Trauerfeier:  06.04.2018 um 11.00 Uhr Zeremonienhalle des Friedhofs Annabichl

Wir denken an dich!

Angelika schwarz-frank

Mein herzliches Beileid

Dieter, Christa u Gernot Treul

In tiefer Betroffenheit aufrichtige Anteilnahme

Walter Wolf

Aufrichtige Anteilnahme

Thomas und Annmarie Kainz

Wir werden dich nicht vergessen

L..u.S. KOFLER

Aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft der Familie

Sarah Scherwitzl

Herzliches Beileid!

Lydia und Erich Polzer

Herzliches Beileid

Helmut und Christine Stugger

A Liachtle für Di aus dem Oberen Drautol

Karin Gastinger

Aufrichtige Anteilnahme - Ruhe in Frieden, lieber Ewald!

Michaela Liendl

Viel Kraft den Hinterbliebenen und aufrichtige Anteinahme

Gitti

Ruhe in Frieden

Valentin, Bernadett und Alex

Ruhe in Frieden

Familie Molden

Aufrichtige Anteilnahme

Otto Klemenjak

Meine Aufrichtige Anteilnahme; In ewiger Erinnerung E5b-1973

Karin Pfurtscheller

Aufrichtige Anteilnahme

Helmut und Svetlana Grabner

In tiefer Betroffenheit aufrichtige Anteilnahme

Johann Kirisits

Manuela Le Monnier

Aufrichtige Anteilnahme

Ferdi

Gerhard

Ruhe in Frieden, du wirst mir fehlen.

Schwester Klaudia mit Familie

Wir werden dich vermissen .

Sigrid und Stefan Kucharcuk

Ruhe in Frieden

Familie Oberleitner

Eckhar

Evelyn und Willi

In lieber Erinnerung

Doris Tomaschitz mit Familie

In guter Nachbarschaft und lieber Erinnerung

Marlies und Werner Zlodej

Ruhe in Frieden

Bettina Holzer

Ruhe in Frieden

Bettina Holzer

Bernhard Rauter

Ein mitfühlender Schulkollege

Metzler Gebhard u. Walfriede

Aufrichtige Anteilnahme

Monika mit Thomas und Markus

In tiefer Trauer

Franz Hohenwarter

Aufrichtige Anteilnahme

Familie Langer

Aufrichtige Anteilnahme

Stefan und Cornelia

Ruhe in Frieden

Fredy Blaschun

Ewald Ruhe in Frieden.

Patrick

Ruhe in Frieden, vermisse Dich

Familie Slemenik

Aufrichtige Anteilnahme

Familie

Inniges Beileid und viel Kraft der Trauerfamilie

Barbara Meßner

Ruhe in Frieden

Gisela

Gabi und Peter

Wagner

Aufrichtige Anteilnahme . Kilian Wagner mit Fam.

Gerda und Fritz Kircher

Möge Dir das Ewige Licht leuchten. RIP

Kircher Gerda und Fritz

Katrin & Bernhard Rausch

Ruhe in Frieden

Martin Hornböck

Bestattung Kärnten GmbH

08.04.2018

Dieter Treul

Dein früher und jeher Tod hat mich fassungslos zurückgelassen und gnadenlos die Endlichkeit unseres irdischen Daseins gezeigt. Deine Worte als Fachmann und als Freund habe ich immer geschätzt. Die sommerlichen Grillfeste mit Dir und Deiner Familie werde ich nicht vergessen. Ich vermisse Dich! .Liebe Brigitte , ich möchten dir, Christian und Andi mein aufrichtiges Beileid aussprechen und wünsche Euch viel Kraft in dieser schweren Zeit.

06.04.2018

Karin Gastinger

Mit großer Betroffenheit habe ich vom plötzlichen Ableben meines sehr geschätzten Kollegen aus der Zeit beim Amt der Kärntner Landesregierung erfahren - unfassbar! Mein aufrichtiges Beileid gilt seiner Familie. Viel Kraft in dieser schweren Zeit! Ruhe in Frieden, lieber Ewald,

06.04.2018

Dipl.-Ing. Robert Monz - Tirol

Die Nachricht vom plötzlichen Tod meines Studienkollegen und langjährigen Kollegen von der Kärntner Landesregierung hat mich schwer getroffen. Mein aufrichtiges Beileid gilt Ihnen, Frau Holzer, und Ihren beiden Söhnen.

06.04.2018

Hubert Länger

Die Zusammenarbeit und die Zusammenkünfte mit Dir in den diversen österreichweiten Arbeitskreisen waren stets von höchster menschlicher und fachlicher Qualität. Du warst ein Mann der Taten und wirst mir noch lange in bester Erinnerung bleiben. Aufrichtige Anteilnahme deiner Familie!

06.04.2018

Helmut und Svetlana Grabner

Einfach unfassbar ... Zu diesem unermesslichen Verlust möchten wir der trauernden Familie unser Beileid aussprechen. Er war ein außergewöhnlicher Mensch. In stillem Gedenken, Fam. Grabner

05.04.2018

Marlies und Werner Zlodej

Unser aufrichtiges Beileid, liebe Brigitte dir und deinen Söhnen - wir selbst sind fassungslos und können kaum Worte finden. Ewald wird uns immer in lieber Erinnerung bleiben -

05.04.2018

Evelyn und Willi

Es gibt Momente im Leben, da steht die Welt für einen Augenblick still und wenn sie sich dann weiter dreht, ist nichts mehr wie es war. Liebe Brigitte , wir möchten dir und deinen Söhnen unser herzlichstes Beileid aussprechen und wünschen euch für die kommende Zeit viel Kraft und Energie.

05.04.2018

Dr. Edtstadler

Sehr geehrte Familie Holzer ! Betroffen lese ich die Parte über das plötzliche Ableben von Hrn. Dipl.Ing. Holzer. Wir standen immer wieder in verschiedenen Fachgremien in Kontakt. Dabei habe ich Herrn Dipl. Ing. Holzer als fachlich höchst kompetenten, engagierten und umsichtigen Sachverständigen kennen gelernt. Mit aufrichtigem Beileid an die Trauerfamilie Dr. Thomas Edtstadler

05.04.2018

Josef Pröstler

Die Welt ist um einen lieben Menschen und Freund ärmer geworden!

05.04.2018

Patrick

Ewald, Du warst ein toller Mensch auf sowie Abseits des Eises. Dein unerwartetes Ableben ist ein Schock. Ich werde Dich nie vergessen. Mein Beileid und viel Kraft den Familienangehörigen.

05.04.2018

Fredy Blaschun

Aufrichtiges Beileid der Gattin, den Söhnen und den Geschwistern

05.04.2018

Erich und Elisabeth Moschik

Ewald, wir hatten seit ca. 20 Jahren viele lärmtechnische Projekte in Kärnten „abgehandelt“ und es war von Anfang ein sehr freundschaftliches und angenehmes Arbeitsverhältnis, das von menschlicher und fachlicher Kompetenz geprägt war. Vielen Dank dafür! Dein überraschender, viel zu früher Tod ist unfassbar. Deiner Familie viel Kraft und unsere tief empfundene Anteilnahme.

05.04.2018

Werner Fischer

Tief betroffen habe ich zur Kenntnis nehmen müssen, dass wir jetzt keine technischen Fragen mehr gemeinsam lösen können. Vielen Dank für Deine Unterstützung in den vergangenen Jahren und Deiner Familie alles Gute - Dein ASV-Kollege und Freund aus Niederösterreich.

05.04.2018

Familie Slemenik

Sehr geehrte Frau Holzer, liebe Söhne Unsere aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft in der schweren Zeit vom Herzen Familie Slemenik

05.04.2018

Gisela Wolschner

Unfassbar! Am Dienstag war ich mit Ewald noch in Kärnten unterwegs und er hatte noch so viele Ideen, was er jetzt noch alles unternehmen will. Mein aufrichtiges Beileid für deine Frau und deine Söhne!

05.04.2018

Martin Aichinger, Ertex Solar

Sehr geehrte Familie Ich habe Ewald im Zuge der Richtlinienerarbeitung für die "Blendung von Photovoltaikanlagen" kennen und schätzen gelernt. Mit Ihm verlieren wir einen "Macher" sowohl in fachlicher als auch in menschlicher Hinsicht. Kann Ihnen leider nur mein Mitgefühl und aufrichtiges Beileid ausdrücken. Martin Aichinger

05.04.2018

Georg Haberler

Ich bin sehr traurig über den plötzlichen Tod - heute vor genau einem Monat waren wir noch gemeinsam fröhlich in Obertauern! Mein aufrichtiges Beileid und Mitgefühl für Deine Frau und Deine Söhne.

05.04.2018

Gerda und Fritz Kircher

Herzliches Beileid

05.04.2018

Gerda und Fritz Kircher

Ruhe in Frieden

05.04.2018

Gerda und Fritz Kircher

Ruhe in Frieden