Georg Heinz Hubmann

geboren am 23.08.1933 in St.Veit/Glan

gestorben am 01.04.2018 in St.Veit/Glan


Aufbahrung: 20.04.2018 um 11.00 Uhr St.Veit/Glan

Trauerfeier:  21.04.2018 um 14.00 Uhr St.Veit/Glan

Petra und Karli Pachler

Ruhe sanft

Markus Berger

Bestattung Kärnten

13.04.2018

Peter Schmid

Liebe Irmgard und Julia. Als langjähriger Nachbar möchte ich euch mein aufrichtiges Beileid übermitteln. Es tut sehr weh, wenn man sich von geliebten Menschen trennen und lösen muss.

05.04.2018

Roman Tomaschitz

Liebe Irmgard und Julia, Danke für den Parten. Es tut mir leid, dass euer Opa gestorben ist. Es gibt jetzt kaum noch Lichtenberger die ich seit meiner Kindheit kenne, was beunruhigend ist.... Ich kann mich noch gut erinnern wie ich mit seinem Sohn Heinz gespielt habe, um euer Swimmingpool herum, das zu dieser Zeit gebaut wurde..