Gertrude Kindlhofer

geboren am 09.01.1930 in Kobenz

gestorben am 01.04.2018 in Knittelfeld


Aufbahrung: 04.04.2018 um 11.00 Uhr Aufbahrungshalle Knittelfeld

Trauerfeier:  05.04.2018 um 14.00 Uhr Friedhofskirche Knittelfeld

Anna Klaftenegger

Inniges Mitgefühl

Ninaus Annemarie (Fa. Zöller)

Mein herzlichstes Beileid der Familie

Kautshitz u.Fam.König

Unser herzliches Beileid.

Herbert Martina und Kinder

Ich trage dich immer Herzen

Tanja und Tristan Spreitzer

Unser herzlichstes Beileid der Familie!

Rumpold Gabi mit Familie

Aufrichtige Anteilnahme

Rudi und Helga

Liebe Mama du wirst immer in unseren Herzen sein.

Thorsten Mostögl

Pax Bestattung

06.04.2018

Anna Klaftenegger

Geb. Schneeflock, Raßnitz-Dorf 11, 8723 Kobenz

06.04.2018

Anna Klaftenegger

Soeben erfuhr ich, daß ihre liebe Mutter verstorben ist. Ich möchte ihnen mein tiefstes Mitgefühl entbieten. Ich bin mit ihr in Raßnitz aufgewachsen und wir hatten immer Kontakt In meinem Herzen lebt sie immer noch.

03.04.2018

Rudi und Helga

Liebe Mama als ich dich das erste mal gesehen hatte März 2006 hattest du sofort einen Platz in meinen Herzen und das wird immer so bleiben. Rudi und ich werden dich sehr vermissen. Auch wenn wir dich nicht sooft im Altersheim besucht haben, aber wir haben dich sehr geliebt. Es wird sehr weh tun, dich nicht mehr in unseter Mitte