Manfred Emperger

geboren am 18.11.1960 in Villach

gestorben am 12.03.2018 in Villach


Trauerfeier:  23.03.2018 um 11.00 Uhr in der Zeremonienhalle am Zentralfriedhof Villach

Christoph

die Zeit heilt alle Wunden.. in diesem Sinne, Manfred

Gerhard moser

Maria und Oswald Guggenberger

In stillen Gedenken

Fam. Gottfried Greil

In stillen Gedenken

Maria und Paul Greil

Wir denken an "Euch"

silvia gottitsch

In stillem Gedenken

Fritz Gottitsch

In stillem Gedenken

Rosa Bergerweiß

In stillem Gedenken

Uschi Prantl-Maresch

denke an dich Manfred

Fam.Fredi u. Martina Greil

Ruhe in Frieden

Monika Emperger

In stillem Gedenken

Angelika Lassnig-Pontiller

Angelika - Oliver - Benjamin Ewigkeit

Manuela Raunig

Aufrichtiges Beileid

Lissi Gatto

In lieber Erinnerung

Traudi

Thomas Hafner

Bestattung Kärnten

30.03.2018

silvia

Dort wo Worte versagen sollst Du wissen, dass ich in Gedanken bei dir bin. Umarme dich In tiefem Mitgefühl.Silvia

24.03.2018

Maria und Oswald Guggenberger

Der Tod löscht das Licht des Lebens aus, aber niemals das Licht der Liebe! Liebe Helga und Dagmar aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft für die nächste Zeit. Maria und Oswald

21.03.2018

Heiner

Das Kind geht vor der Mutter - mehr Schmerz ist kaum vorstellbar. Helga, Du ohnehin Leidgeprüfte, musst auch das noch hinnehmen. Ich hoffe innigst, dass Dein so positives Denken auch das verkraftet. Ich drücke Dich ganz fest. Heiner

20.03.2018

Uschi Prantl-Maresch

Manfred hat seinen Lebensweg viel zu früh beendet, aber er wird in den Herzen weiterleben. Meine aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft für Helga, Dagmar mit Familie

15.03.2018

rehbichler th, bad gastein

der tod ist nur der grenzstein des lebens, aber nicht jener , der erinnerung. aufrichtige anteilnahme viel kraft für diese schwere zeit des abschied nehmens lb. helga mit fam. deine cousine aus bad gastein