Herta Madrutter

geboren am 22.10.1938 in Vorau

gestorben am 02.03.2018 in Villach


Aufbahrung: 07.03.2018 um 11.00 Uhr in der Aufbahrungshalle Bleiberg Kreuth

Trauerfeier:  08.03.2018 um 14.30 Uhr in der evangelischen Kirche Bleiberg-Kreuth

Deine Familie

In liebevoller Erinnerung

Deine Familie

In Dankbarkeit

Deine Familie

Schon dos 2. joa hea

Deine Familie

In Liebe

Deine Familie

Wia denkn on Dia

Deine Familie

Schon a Joa hea.

Gerhard Madrutter

Danke,das ich Dich haben durfte

Elke Madrutter

Ruhe in Frieden

Beatrix und Udo

Beatrix und Udo

unser herzliches Beileid

Silvia & Mario

Was bleibt sind Dankbarkeit und viele schöne Erinnerungen.

Hanni u. Hans Kreuzer

Herzliches Beileid

Korber Heidi

A Liechtle für eure Mama

Korber Stefan

Unser herzliches Beileid

Wulz Helmut und Gisela

Herzliches Beileid

Werner und Monika Reissnegger

Herzliches Beileid

G.uK.Baier

Ruhe in Frieden

Alberta und Stefan Kapeller

Fam.Hermann Martl

unsere aufrichtige Anteilnahme

Fam.Hermann Martl

Aufrichtige Anteilnahme!

Fam.Hermann Martl

unsere aufrichtige Anteilnahme

Fam.Hermann Martl

unsere aufrichtige Anteilnahme

Florian Ellersdorfer

Bestattung Kärnten

02.03.2021

Silvia & Mario

Begrenzt ist das Leben, aber unendlich die Erinnerung.

02.03.2020

Silvia & Mario

Das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann, ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken. Theodor Fontane

02.03.2019

Silvia & Mario

Im Garten der Zeit wächst die Blume des Trostes. Rumänisches Sprichwort

02.08.2018

Andrea Tompkins

Liebe Silvia, Ich schicke dir und deiner Familie ganz viel Kraft und Liebe. Oft habe ich mich gefragt wo du heute bist und wie es dir geht und bin heute zufällig auf diese traurige Seite gekommen. Alles erdenklich Liebe, Andrea (Deine alte Schulfreundin von der HBLA) Würde mich auf ein Email von dir sehr freuen wenn du möchtest.) sisu9500@gmail.com

26.03.2018

Silvia & Mario

Liebe Mama, Du bist nun frei und unsere Tränen wünschen Dir viel Glück.

07.03.2018

Korber Stefan und Heidi

. Wenn ein lieber Mensch stirbt,ist er nicht wirklich tot,sondern lebt in unseren Herzen weiter

05.03.2018

Florian Ellersdorfer

Weinet nicht, ich hab es überwunden, ich bin erlöst von Schmerz und Pein, denkt gern zurück an mich in schönen Stunden und lasst mich in Gedanken bei euch sein.