Therese Fortunat

geboren am 27.06.1937 in Klagenfurt

gestorben am 05.03.2018 in Klagenfurt am Wörthersee


Aufbahrung: 10.03.2018 um 13.00 Uhr St. Martin/Luegerstraße

Trauerfeier:  10.03.2018 um 15.30 Uhr St. Martin/Luegerstraße

ines

Regina

Familie Raspotnig

Aufrichtige Anteilnahme

hOFER iLSE

Kuchler Peter

in lieber Erinnerung

Erika und Herbert

Sabine Furtner

Eva

Friederike

Johanna Wilhelmer

Aufrichtige Anteilnahme

Friseursalon Wilhelmer

Im stillen Gedenken

Melitta Mair

Aufrichtige Anteilnahme

Anton u helga

Decker

In stillen Gedenken

Rosi & Volti

...bis bald

Marina Fortunat

Familie Gesierich

Ewig im Gedanken. Viel Kraft für dich Bianca

Familie Stephan Vadnjal

Unser herzlichste Anteilnahme

Bernhard und Barbara

Wir denken an Dich und Deine ganze Familie

Denise Theres

Oma, ich werd immer an dich denken und dich ewig in meinem

Fam. Moser

Aufrichtige Anteilnahme

Traudi

anita anderwald

Ruhe in Frieden

Elisabeth

Danke für die schöne Zeit!

Martina Martinjak

Pirolt Helmut BKG

15.03.2018

Christopher

Danke Oma, für die schöne Kindheit die du uns gegeben hast, die Sommermonate in Kroatien, die wunderschöne Zeit am See und jede einzelne Sekunde in der wir bei dir sein durften! Du hast mich geprägt und ich werde dich vermissen! Danke für alles was du uns gegeben hast. Ruhe in Frieden.

13.03.2018

Bianca

Die Tränen alle, die ich weine, du siehst sie nicht, nicht meinen Schmerz. Was ich an dir verloren habe, daß allein weiß nur mein Herz.

08.03.2018

Elisabeth

Wenn der Moment da ist,einen geliebten Menschen,für immer Pfiati zu sagen,kann man den Schmerz in Worten und Sätzen ,niemals ausdrücken!Es wird nie einen Menschen geben,der mehr Mutti war,als meine innigst geliebte"Forttunat"!Danke für die schönen Gespräche,für das Mut machen,für die wunderschöne Zeit!Ja es ist der Zeitpunkt da,um zu sagen,"Pfiat Gott schöne Alm,Pfiat Gott liebe Fortunat"!

08.03.2018

Friederike Kermautz

Liebe Resi, du wirst mir immer in guter und lieber Erinnerung bleiben.

07.03.2018

Rosi und Volti

...danke Therese

07.03.2018

Marina Fortunat

Mummy...Du bist für mich der liebste herzlichste Mensch gewesen...niemand war wie Du und niemand wird es je wieder sein...Dich als Mutter zu haben war und ist das größte Geschenk...ich hab dich lieb...danke für alles was Du für mich getan...für mich bist Du mein kleiner Engel..

07.03.2018

Christa

Dein gutes Herz hat aufgehört zu schlagen und wollte doch so gern noch bei uns sein. Gott hilf uns, diesen Schmerz zu tragen, denn ohne dich wird vieles anders sein.

07.03.2018

Sibylle

Eine Mutter noch zu haben, ist das größte Glück. Ein Mutterherz begraben,ist der größte Schmerz...

06.03.2018

Denise Theres

Ich bin unendlich dankbar für all meine schönen Erinnerungen an dich und all die wunderbaren Momente mit dir - deine leckere Pasta asciutta essen mit den Jungs, Sommerferien in Kroatien, Schokoladekrapfen, wie du meinen Schal für die Schule gestrickt hast, heiße Milch mit Honig gegen die Halsschmerzen, deine Lieblingssendungen im Fernsehen sehen, nach der Schule bei dir sein zu können, Butterbrote und Papperle in der Flasche. Ich werde immer an dich denken, dich vermissen dich stets in meinem Herzen und, dank meines Zweitnamens, ganz nah an meiner Seite tragen. Danke für alles, ich liebe dich!

06.03.2018

Fam. Moser

Unser Aufrichtiges Beileid der ganzen Familie, Liebe Bianca, deine Mama hat viele Spuren der Liebe und Fürsorge hinterlassen und die Erinnerung an all das Schöne mit ihr wird stets in dir lebendig sein. Viel Kraft in diesen schweren Tagen