Ferdinand Königsegger

geboren am 14.04.1939 in Zeltweg

gestorben am 03.03.2018 in Zeltweg


Aufbahrung: 08.03.2018 um 10.00 Uhr Aufbahrungshalle Zeltweg

Trauerfeier:  09.03.2018 um 11.30 Uhr Verabschiedungshalle Zeltweg

Kurt und Marion Hörmann

Adieu lieber Freund vom Onkel Franzi

Helga Rößl mit Familie

Herzliches Beileid

Sonja und Fred

Aufrichtige Anteilnahme

Cafe Duo

Aufrichtige Anteilnahme

Fam.Brunner

Aufrichtiges Beileid

Silvia und Walter Vogl

Aufrichtige Anteilnahme

Hussauf Elisabeth

Aufrichtige Anteilnahme

Nadja

Du bist von uns gegangen,aber nicht aus unserem Herzen

Renate und Heinz

Liebe und Erinnerung ist was bleibt..

Familie Reichhold Günther

Aufrichtige Anteilnahme

Thorsten Mostögl

Pax Bestattung

07.03.2018

Deine Schwester mit Familie

Eine Träne des Dankes, dass es dich gab Eine Träne der Trauer an deinem Grab Eine Träne der Freude für viele Jahre mit dir Eine Träne der Hoffnung, dass es dir dort gut geht, das glauben wir. Eine Träne des Schmerzes, du fehlst uns so sehr Eine Träne der Gewissheit, dein Platz, er bleibt leer Eine Träne der Liebe, aus unseren Herzen wirst du nie geh'n Eine Träne des Trostes, vielleicht gibt es dort ein Wiederseh'n

07.03.2018

Renate und Heinz

Ihr sollt nicht um mich weinen, ich habe ja gelebt. Der Kreis hat sich geschlossen, der zur Vollendung strebt. Und glaubt nicht weil ich gestorben, dass wir uns ferne sind. Es grüßt euch meine Seele, als Hauch im Sommerwind. Und legt der Hauch des Tages, am Abend sich zur Ruh, send ich als Stern am Himmel, euch meine Liebe zu! Verfasser unbekannt