Friedbert Krenn

geboren am 17.05.1968 in Zeltweg

gestorben am 07.02.2018 in Judenburg


Johanna

Ich denke an dich

Claudiu Petra

Ich vermisse dich

Claudiu Petra

Du warst der einzige Mensch die mein bester Freund war

Johanna

Vermisse dich

Otto Zeitlberger

Du warst der einzige Mensch den ich wirklich lieben durfte!

Walter

Adrien Luxemburg

Das ewige Licht leuchte Dir

Ewald

Andrea Jassem

Möge Gott dich beschützen ♥

Amdreas Hirsch

Dein Licht hat viel zu kurz geleuchtet

Johanna

Ich denke an dich <3

Adrien

Gerlinde

Lieber Friedbert, ruhe in Frieden.

Maria Sonnleitner

Bestattung PAX

23.02.2018

Ewald

Lieber Berti, es ist schön, dich gekannt zu haben! Ruhe in Frieden. Ewald

22.02.2018

Andrea Jassem

Lieber Berti. Du hast mit deiner liebevollen Art die Welt zum Strahlen gebracht. Es war eine sehr schöne Zeit mit dir. Danke, dass ich dich kennen lernen durfte. Andrea ♥

22.02.2018

Andreas

Obwohl Du zwei Jahre Jünger als ich warst, so warst Du mir doch immer Lehrmeister und väterlicher weiser Freund gleichermaßen. ich werde Dich nie vergessen. Ruhe im Frieden alter Freund und sei eins mit der Ewigkeit, Andreas

22.02.2018

Johanna

Mein lieber Friedbert, ich vermisse dich! Eine schöne Zeit hatten wir... Dein Klang wird nie wieder vergeh'n Und die Sehnsucht wird immer in uns bleiben.... Ich liebe dich! Deine Euphoria

19.02.2018

Otto Zeitlberger

Lieber Friedbert! Du warst damals mein Licht, meine Sonne und meine Zukunft. Ich danke dir und werde dich immer in meinem Herzen tragen. Dein OTTO