Sr. Maria Regina Schmit

geboren am 24.08.1931 in Oggau

gestorben am 16.02.2018 in Klagenfurt am Wörthersee


Aufbahrung: 24.02.2018 um 12.00 Uhr St. Martin/Luegerstraße

Trauerfeier:  24.02.2018 um 14.00 Uhr St. Martin/Luegerstraße

Dariusz (aus Polen)

In lieber Erinnerung und Dankbarkeit!!!

Ina

Karolin Kulmitzer Nagele

In lieber Erinnerung und Dankbarkeit!!

Familie Wucherer

In stiller Trauer

Familie Scherr

Im lieben Gedenken.

K. O. (ehemalige Schülerin)

Requiescat in pace!

Familie Hübler

Für immer in unseren Herzen.

Viktoria

Ulrike Brunner (Zentner)

Elternverein St. Ursula

Sie ruhe in Frieden! Sie wird fehlen!

Barbara

Eine ehemalige Schülerin

Ein Licht Leuchte für dich,

Bis ins ewige Licht

Maria Prieler, Eisenstadt

Ich trauere um meine Cousine

Pirolt Helmut BKG

Kondolenzbuch

Kondolieren

15.03.2019

Dariusz

R.I.P. Odpoczywaj w pokoju. Dziękuje za wszelkie dobro.

24.02.2018

Alexandra

Das Licht der Liebe leuchtete durch dich..Als Kind verstand ich viele Dinge nicht ,die du mir sagtest und auch gezeigt hast.Darum danke ich dir für alles was du mir mit ,auf meinen Lebensweg gegeben hast.Du bist nur an einen anderen Ort gegangen ..Denn durch deine Taten wirst du ewig in vielen Menschen in Erinnerung bleiben..Danke..

23.02.2018

Catherine Huber

Ein Herz, das für alle schlug, mit vielen Leid und Freude trug, bis dass es müde stille stand, um auszuruh'n in Gottes Hand. Requiescat in pace!

19.02.2018

Harald Triebnig

In te Domine speravi! Requiescas in pace! Summa cum reverentia!

17.02.2018

Franz Schöffmann

Meine Hoffnung und meine Freude, meine Stärke, mein Licht, Christus meine Zuversicht, auf Dich vertrau ich und fürcht' mich nicht - auf Dich vertrau' ich und fürcht' mich nicht!