Josef Weithaler

geboren am 04.04.1931 in Partschins

gestorben am 07.02.2018 in Klagenfurt am Wörthersee


Ursula Noé-Nordberg

Fam.Pschenitschnig

RIP

Roswitha Wurmitzer

Pfiat Gott

Martin Hornböck

Bestattung Kärnten GmbH

15.02.2018

List Inge,Wolfgang und Bea

Mit dem Tod eines lieben Menschen verliert man vieles, niemals aber die gemeinsam verbrachte Zeit Aufrichtiges Beileid

13.02.2018

Ursula Noé-Nordberg

Liebe Familie Weithaler! Meine Anteilnahme mit dem Gedanken, dass ich mich an Joschi immer wieder erinnern werde. War er doch ein guter und geschätzter Freund von Kurt. Ursula Noé-Nordberg mit Familie.

12.02.2018

Familie Pschenitschnig

Liebe Angehörige,liebe Katrin, unser aufrichtiges Beileid .

11.02.2018

Roswitha Wurmitzer

Es wahr für mich eine große Bereicherung IHN kennengelernt und schätzen gelernt zu haben