Prof. Elisabeth Fister

geboren am 23.10.1954 in Klagenfurt

gestorben am 03.02.2018 in Klagenfurt am Wörthersee


Aufbahrung: 10.02.2018 um 08.00 Uhr Friedhof Annabichl

Trauerfeier:  10.02.2018 um 10.30 Uhr Friedhof Annabichl

Tonja Gomzi-Hrabar

Hvala za vso lepo glasbo in človeško toplino!

Pauline

In lieber Erinnerung

Sabine Opietnik

Franziskusheim

Božena Angelova

Danke liebe Elisabeth! Du bleibst in meinem Herzen!

Max u.Erika Weber

In lieben Gedenken

R:I.P.

Familie Vestemian

Was bleibt, ist die Erinnerung.Mit tiefer Anteilnahme.

F.Bambico

Familie Almasy

Mirjam Jarc

VSAK JE OB STIKU S TEBOJ POSTAL BOGATEJSI. HVALA ELISABETH

PAX Bestattung

Claudia Holzer

09.02.2018

Pauline Almasy

Liebe Trauerfamilie, mein aufrichtiges Beileid. Vor allem Euch Beiden, lieber Mathis und lieber Leonard, wünsche ich viel Kraft, um diesen großen persönlichen Verlust leichter ertragen zu können.

06.02.2018

Barbara Auzinger

die Nachricht von deinem Tod hat wirklich wehgetan. Für mich warst du nicht nur eine unheimlich wertvolle musikalische Freundin, sondern auch ein Mensch. dessen Warmherzigkeit mir in vielen Situationen so gutgetan hat. Danke, Elisabeth!