Mag. rer. nat. Daniela Bernert

geboren am 20.01.1984 in St. Veit/Glan

gestorben am 02.02.2018 in Eisenkappel-Vellach


Aufbahrung: 08.02.2018 um 15.00 Uhr PAX Annabichl

Trauerfeier:  09.02.2018 um 13.00 Uhr Zeremonienhalle Friedhof Annabichl

Angelika

Judith Aiglsperger

Mein aufrichtiges Beleid!

Helga

Fam. Harald & Heidi Maier

In tiefe Anteilnahme _ R.I.P.

Barbara

Stille spricht, wenn Worte es nicht können

Fam. Regenfelder Birgit

Kerstin Weiß

Bin richtig geschockt! Mein aufrichtiges Beileid!

Mirela Kozaric-Bajric

Mein aufrichtiges Beileid!

Doris und Lisa Regittnig

Viel Kraft und Gottes segen

Daniela Rapputsch

Manuela

Viel zu früh !!!

Wolf

Corina Cech

Mein aufrichtiges Beileid und viel Kraft der trauerfamilie !

Kati Kovar

Mein aufrichtiges Beileid!

Andreas

Mein Beileid

AVH der HAK u. HAS Klagenfurt

Unser aufrichtiges Beileid - Ruhe in Frieden

Admira Camic

Mein aufrichtiges Beileid

Sabine u. Harald Grünanger

Volker

Marina

Eva Marusic

Roland Schreier

Müller und Schöffmann

Liebe Dani, Du bleibst in unseren Herzen!

Lisha Fu-Müller

Sabine Becker (Zippi)

Mein aufrichtiges Beileid!

Julia Pertl

Carina

Unvorstellbar, dich niemals wiederzusehen...

Familie Lerchbaumer Monika

Aufrichtige Anteilnahme

Susanne Perchtold

Wir sind dankbar, dass es dich gab.

Karin Schorn

Mein aufrichtiges Beileid und viel Kraft!

Juli Wohlfahrter

Lucas

Sandra Wassermann

Tibor

Georg

Häfele Christine

Helmut und Hannelore

Liebe Irmi, viel Kraft in diesen schweren Zeit

Emmanuel Böte

Astrid Ferlitsch

Begrenzt ist das Leben, doch unendlich die Erinnerung.

Christina Böte

Gudrun Essmann

Liebe Trauerfamilie, viel Kraft in dieser schweren Zeit.

Angelika Böte

Sigrid Auernig

Gerhild u. Heimfried Bürger

Franziska Böte

Heinz Rieger

In Verbundenheit erschüttert

Anna Wieser

Perdita, Xandi u. Lena

Michael Nowicki

Du wirst immer in unseren Herzen sein,

Michaela Dossi

Wünsche Dir Frieden liebe Dani

Christine Madrian

Wilma Wenzel

Ulli Gruber

Was bleibt, wenn alles Vergängliche geht, ist die Liebe.

Riedergarten Team

Egger Astrid

PAX Bestattung

Claudia Holzer

21.03.2018

Uwe Bernert

Auf der Suche nach Menschen mit dem Familiennamen Bernert, bin ich eben auf diese Anzeige gestoßen und möchte den Hinterbliebenen mein aufrichtiges Beileid bekunden Uwe Bernert (Sollstedt / Thüringen / Deutschland)

12.02.2018

Bettina Pichler

Mein aufrichtiges Beileid und Mitgefühl!

09.02.2018

Helga

Liebe Daniela, Weiß man doch nie, wohin die nächste Reise geht, wäre ich gerne mit dir nach Australien und Neuseeland geflogen.

08.02.2018

Corina

Liebe Daniela, vielen, vielen lieben Dank für deine guten Ratschläge in unserer kleinen Runde damals, du hast mir sehr geholfen und gestärkt!! ,, Danke" leider kann ich dir es nur mehr hier sagen und schreiben! Viel Kraft deiner Familie!!

07.02.2018

Marina und Volker

Jede Erinnerung an Dani ist ein Stern, der tröstend in das Dunkel unserer Trauer leuchtet. Möge der Schmerz leichter zu ertragen sein in dem Bewusstsein, dass andere ihn teilen.

07.02.2018

Müller und Schöffmann

Liebe Trauerfamilie, wir finden keine Worte zu diesem tragischen Schicksalsschlag, es ist unfassbar. Unser aufrichtiges Beileid und viel Kraft in dieser schweren Zeit. In tiefem Mitgefühl, Günther u. Theresia, Claudia u. Thomas, Franz u. Caroline

07.02.2018

Angelika Böte

Ich finde keine Worte zu diesem tragischen Schicksalsschlag. Mein aufrichtiges Beileid und viel Kraft.

07.02.2018

Gerhild u. Heimfried Bürger

Liebe Frau Bernert, lieber Stefan - wir wünschen euch viel Kraft in dieser schweren Zeit!

06.02.2018

Ulli Gruber

Ich wünsche der Trauerfamilie und dem Lebensgefährten von Dani viel Kraft in dieser schweren Zeit. Es ist unfassbar.

06.02.2018

Riedergarten

Liebe Trauerfamilie, viel Kraft in den schweren Stunden. Herbert Waldner u. Bernd Rausch samt Riedergarten Team

06.02.2018

Astrid Egger

Ich wünsche der Familie viel Kraft um diesen Schicksalsschlag zu verarbeiten.