Arnold Huber

geboren am 05.08.1937 in Villach

gestorben am 05.02.2018 in Villach


Aufbahrung: 11.02.2018 um 09.00 Uhr in der Aufbahrungshalle am Waldfriedhof Villach

Trauerfeier:  12.02.2018 um 12.00 Uhr in der Zeremonienhalle am Waldfriedhof Villach

Jenny

Vermisse Sie mein aufrichtiges Beileid

Die Atrio Mädels!

Wir werden Sie vermissen!

Michael Glanzer

Rosi, Conny und Sabine

Aurichtiges Beileid

Doris Hoi und Pleli Andrea

Letzte liebe Grüsse in liebevoller Erinnerung

Gertrud Sadjak

Ruhe in Frieden

Johann Sadjak

Aufrichtiges Beileid

Schmölzer Roswitha

Ruhe in Frieden

Familie Haidic

Aufrichtiges Beileid

Erwin Huber

Sonja Huber

Herta Falenti

Erwin Eder

Daniela Mischkulnig

Ruhe in Frieden

Thomas Hafner

Bestattung Kärnten

09.02.2018

Rosi, Conny und Sabine

Wir waren tief getroffen, als wir heute vom Tod ihres Vater gehört haben, wir sind Dankbar das wir ihn kennenlernen durften, er war immer gut gelaunt und kam schon lange zu uns ins Bäckerei Lagler , wir mochten ihn sehr gerne, er wird uns fehlen. Unsere aufrichtiges Beileid und viel Kraft in dieser schweren Zeit.

06.02.2018

Daniela Mischkulnig

Mein aufrichtiges Beileid und viel Kraft in dieser schweren Zeit