Heinrich Petermann

geboren am 16.11.1937 in München

gestorben am 15.01.2018 in Klagenfurt am Wörthersee


Aufbahrung: 26.01.2018 um 10.00 Uhr Stein/Viktring

Trauerfeier:  27.01.2018 um 11.00 Uhr Stein/Viktring

Fam. Fischer

Ruhe in Frieden

Heidi Fritz

trauert mit Ihnen

Herwig + Barbara + Christoph

Ersin

Meine tiefstes Mitgefühl,

Flo und Oli Kropp

Franz Jagersberger

Fam, Krassnitzer

Ruhe in Frieden

Edina

Ruhe in Frieden

Susanne und Toni

Wir denken Euch! Unser aufrichtiges Beileid

Pepe

Mein tiefstes Mitgefühl pepe

Kevin

Liebe Andrea mein aufrichtiges Beileid

KLAUS

Klaus

Dani

Mein tiefstes Mitgefühl für Euch...

Andreas Langer

Aufrichtiges Beileid

Lisbeth Kury

Liebe Andrea, Ich fühle mit dir, mein aufrichtiges Beileid

Familie Zaußnig jun.

Ruhe in Frieden

Petermann Edith

Ruhe in FRieden

Maria Unterweger

Michael Grafenauer

Bestattung Kärnten

23.01.2018

René

Hinter den Tränen von Kummer versteckt sich das Lächeln der Erinnerung. Ich wünsche Euch viel Kraft.. LG René

22.01.2018

Petra

Akzeptiere, was ist, lass gehen was war... ...und hab Vertrauen in das was kommt Wünsche dir und deiner Familie sehr viel Kraft!

21.01.2018

Michaela Kaiser

Gegen die Schmerzen der Seele gibt es nur zwei Heilmittel: Hoffnung und Geduld. (Pythagoras) Liebe Andrea, ich möchte Dir und Deiner Familie mein aufrichtiges Beileid übermitteln und wünsche Euch viel Kraft und Zuversicht, um das schwere Schicksal zu ertragen.

21.01.2018

Peter Boltz

Liebe Andrea. mit grossem Bedauern habe ich von Deinem schmerzhaften Verlust gehört. Am Anfang ist so etwas immer tragisch, aber der Tod jeglicher Art gehört zum Leben und ist nicht zu umgehen. Ich trauere mit Dir und wuensche Dir alles Gute. Mit lieben Grüßen. Peter

20.01.2018

Andrea

Wenn du an mich denkst denk an die Stunde in der du mich am liebsten hattest