Theresia Sommersguter

geboren am 10.10.1932 in Untersammelsdorf

gestorben am 08.01.2018 in Klagenfurt am Wörthersee


Aufbahrung: 12.01.2018 um 15.00 Uhr Aufbahrungshalle Köttmannsdorf

Trauerfeier:  13.01.2018 um 10.30 Uhr Pfarrkirche Köttmannsdorf

Manfred und Marianne Peißer

In unseren Gedanken lebst du weiter.

Hansi Lavric

Maya

Den Augen so fern, dem Herzen so nah.

Inge Sommersguter

In lieber Erinnerung

Familie Robert Sommersguter

In lieber Erinnerung

Familie Markus Sommerguter

In lieber Erinnerung

Familie Repnig

In lieber Erinnerung

Uwe

In unendlicher Liebe und Dankbarkeit

Martin Hornböck

Bestattung Kärnten GmbH

Verabschieden sie sich von einem geliebten Menschen
Zur Seite

26.03.2019

Bea

In tiefer Liebe und Dankbarkeit. Du fehlst, Mama!

12.01.2018

Manfred und Marianne Peißer

Lieber Walter! Du hast zusammen mit Resi das Fundament für eine wundervolle Großfamilie geschaffen. Nun ging Resis irdischer Weg zu Ende. Es ist unwirklich und sehr schmerzvoll. Wir möchten Dir und allen Deinen Lieben sagen, dass wir an Euch denken und mit Euch fühlen. Viele schöne Erinnerungen an die gemeinsame Zeit mögen Euch stärken und trösten.

10.01.2018

Inge Sommersguter

Lieber Walter, liebe Familie! Tief berührt möchte ich dir und deiner Familie mein aufrichtiges Beileid ausdrücken. In so schweren Stunden gibt es kein "Warum". Kein "Warum du"? Kein "Warum jetzt"? Wir können nur annehmen, erinnern und dankbar sein für all das Gute und Schöne. Ich werde Resi als eine sehr liebenswerte und fürsorgliche Frau in Erinnerung behalten. Ich hoffe und wünsche euch, dass eure Trauer bald zu liebevollen Erinnerungen wird. Viel Kraft für die kommende Zeit!

09.01.2018

Familie Markus Sommersguter

Lieber Walter und liebe Familie! Unser herzliches und aufrichtiges Beileid! Viel Kraft in dieser Zeit. Die große Anteilnahme wird euch in dieser schweren Zeit viel Kraft geben. Behaltet euch die positiven und schönen Momente in Erinnerung. Erst diese Woche musste ich mal an Resi denken und hab mir gedacht, wir sehen uns ja vielleicht im Sommer am Wörthersee. Ich werde Resi so in Erinnerung behalten, wie wir uns das letzte Mal bei uns zu Hause gesehen haben.