Annemarie Hartl

geboren am 07.02.1939 in Graz

gestorben am 15.09.2017 in Wildon


Aufbahrung: 21.09.2017 um 09.00 Uhr Pax Bestattung Graz

Trauerfeier:  21.09.2017 um 10.00 Uhr Pax Bestattung Graz

Beatrix Maier

Ruhe in Frieden

Werner Hartl

Ruhe in Frieden

Thomas Hartl

Ruhe in Frieden, wir werden dich nie vergessen.

Elisabeth Hartl

Du wirst immer in unseren Herzen bleiben.

Hans Dieter Hartl

*sniff* Ruhe in Frieden

Christian Hartl

Wir werden dich vermissen , ruhe in Frieden .

Thorsten Mostögl

Pax Bestatung Graz

19.09.2017

Thomas Hartl

Viel zu früh bist du aus dem Leben geschieden, aus unseren Herzen aber nie.

19.09.2017

Elisabeth Hartl

Es gibt nichts, was uns die Abwesenheit eines lieben Menschen ersetzen kann. Je schöner und voller die Erinnerung, desto härter die Trennung. Aber die Dankbarkeit schenkt in der Trauer eine stille Freude.

19.09.2017

Hans Dieter Hartl

Ein liebes Wort ist immer ein Lichtstrahl, der von Seele zu Seele geht. (Hans Thoma) Von Herzen danke und ruhe in Frieden

19.09.2017

Hartl Christian

Für unsere Mama ! Du hast das Leben auf dieser Welt verlassen, so wandeln wir stumm, gesenkten Blickes durch die Gassen. Du warst ein wichtiger Mensch in unser aller Leben, du hast uns Mut, Kraft und Liebe gegeben. Du bist nicht mehr greifbar, nicht mehr da Und doch... bist du uns so nah. Denn niemals werden wir dich aus dem Herzen lassen gehen, und irgendwann werden wir auch alles verstehen. Warum du von uns gehen musstest, wir mussten dich lassen, so wandeln wir weiter stumm durch die trüben Gassen. Aber vielmehr noch würdest du dir wünschen dass wir glücklich sind, Du gibst uns Kraft, Mut und Willen durch die Erinnerung an dich und durch dein Kind. Für immer wirst du in unseren Herzen sein.

18.09.2017

Thorsten Mostögl

◾Der letzte Abschied von einem geliebten Menschen ist der Moment, in dem wir ergriffen stille stehen und so arm an Worten des Trostes sind. Möge die Erinnerung an alles gemeinsame Schöne helfen, die Trauer zu überwinden.