Antonia Zarfl

geboren am 05.01.1932 in Prebl

gestorben am 28.08.2017 in Klagenfurt a. W.


Aufbahrung: 02.09.2017 um 08.00 Uhr Zeremonienhalle Wolfsberg

Trauerfeier:  02.09.2017 um 10.00 Uhr Zeremonienhalle Wolfsberg

Ida Bürgler

Renate Jegarth

Ein Licht für die Reise

Maria

Ruhe in Frieden ❤

Mario (Schwiegerenkel)

Danke Urli für alles!Du bleibst in unseren Herzen!

Sonja Zarfl (Enkelin)

Ich denk an dich Omi du bist für immer bei mir.

Deine Nachbarn, Frankenweg 4

Schlafe wohl und ruhe sanft!

Fußpflege Karin

Ruhe in Frieden

Kaufhold Margot

Ihr Lebenskreis hat sich geschlossen und erfüllt.

02.09.2017

Maria

Wir sehen uns wieder. Danke für die schöne Zeit. Du fehlst uns. Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen. ❤

31.08.2017

Sonja Zarfl

Urli ich möchte Dir danken für unsere gemeinsame schöne Zeit!Danke das du mich uu dem gemacht hast was ich heute bin.Ich werde dich und unsere Zeit vermissen, doch du bist und bleibst in meinen Herzen!Danke für alles!Ich hab dich lieb Urli!!