Anna Tinney

geboren am 19.01.1924 in Kreuth bei Bleiberg

gestorben am 03.08.2017 in Villach


Trauerfeier:  09.08.2017 um 13.00 Uhr in der Zeremonienhalle am Waldfriedhof Villach

Gute Reise

Evi

Danke für die schöne Zeit in meiner Kinderheit in Bleiberg

Willi und Gitti

Danke für deine Liebe und Fürsorge

Bernhard, Julia und Konstantin

Marcus und Petra

Für immer in liebevoller Erinnerung!!

Sabine und Familie

Du gehst uns voraus und bleibst im Herzen bei uns!

Susanne, Christine und Janine

Helga und Horst

Erinnerungen sind das was bleibt

Angelika und Isabell Sophie

Evi und Karli

In Gedanken bei Euch

Willi und Gitti

Wir vermissen dich

Ruhe in Frieden

Alberta und Stefan

Ruhe in Frieden

Verabschieden sie sich von einem geliebten Menschen
Zur Seite

08.08.2017

Willi

Als Gott sah, dass der Weg zu lang, der Hügel zu steil, dass dir das Atmen zu schwer wurde, legte er seinen Arm um Dich und sprach: Komm heim!

07.08.2017

Marcus und Petra

Liebe Oma! Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man durch den Tod nicht verlieren. Trauern ist liebevolles Erinnern... und genauso behalten wir dich in unseren Herzen für immer bei uns...

07.08.2017

Sabine

Liebe Oma! Wie gern hätte ich dich nochmal gesehen und gedrückt... Du konntest leider nicht mehr warten und bist in Frieden gegangen. Doch bist du uns nur voraus gegangen und in unseren Gedanken und Herzen bist du uns sehr nah. Du hattest ein erfülltes Leben und in deinen Kindern, Enkeln und Urenkeln lebt ein Teil von dir weiter... Ich hab dich unendlich lieb!

07.08.2017

Helga und Horst

Es gibt einen Weg, der dich eines Tages hinführt zu den Menschen, die du schmerzlich vermisst. Dieser Weg ist gepflastert mit Liebe.

07.08.2017

Evi und Karl

Es gibt nichts, was uns die Anwesenheit eines lieben Menschen ersetzten kann. Je schöner und voller die Erinnerung, desto härter die Trennung. Aber die Dankbarkeit schenkt in der Trauer eine stille Freude .....

03.08.2017

Michael Karasin

Bestattung Kärnten - Unsere aufrichtige Anteilnahme!