Annemarie Lauritsch

geboren am 08.05.1955 in Wernberg

gestorben am 01.08.2017 in Villach


Aufbahrung: 07.08.2017 um 08.30 Uhr im Zeremonienraum der Bestattung Kärnten in Villach

Trauerfeier:  07.08.2017 um 09.00 Uhr im Zeremonienraum der Bestattung Kärnten in Villach

Mayr Gisela

Es leute dir das Licht der Liebe

Manfred Steiner

Öziv

Tante Barbara mit Familie

Wie soll ich traurig sein, da Du in himmelischen Heimat bist

Familie Nageler

Fam.Heiser

Kerstin

Denk an dich

G.B

In stillen Gedenken

fam. deutschbauer

in stillen gedenken

PVÖ OG Neue Heimat

In stillem Gedenken

Arnold u. Doris Sommer

Christa

R.I.P

Florian Ellersdorfer

Bestattung Kärnten

08.08.2017

Gisela Mayr

Ein Wiedersehen ist die Hoffnung.

02.08.2017

fam. deutschbauer

Du bist zu denen gegangen, die Dich lieben, um bei ihnen auf die zu warten, die Dich lieben.

02.08.2017

Florian Ellersdorfer, BKG

Es kam die Stunde ach so eilig, noch manches hätt‘ ich gern gemacht, doch ruft mich Gott, sein Ruf ist heilig, mein Erdenleben ist vollbracht.