Claudia Velik

geboren am 28.04.1963 in Wels

gestorben am 26.07.2017 in Villach


Sharon

Barbara Seidl

Hubert Müller

In tiefer Trauer und stillem Gedenken

Andrea Brunner

Ruhe in Frieden!

Verabschieden sie sich von einem geliebten Menschen
Zur Seite

28.05.2020

Sharon Thilwind

Ich habe das leider erst vor 2 Jahren durch's Internet erfahren, durch diese Todesanzeige, die ich zufällig gefunden habe, als ich nach Claudia gesucht habe. Versuche seitdem mit Michael per e-mail in Verbindung zu treten, aber ich bekomme nie eine Antwort. Ich wäre so froh, wenn mir jemand kurz ein paar Zeilen schreiben würde, ich gehe davon aus, es war Krebs, aber ich weiß es ja nicht. Es tut mir so leid, Claudia und ich waren in Rom so gute Freundinnen, wir waren unzertrennlich. Im Nachhinein noch mein Beileid an die Familie. Sharon aus München (sharonpolster@hotmail.com) Das Photo war in Rom in unserer gemeinsamen Wohnung an meinem Geburtstag.