Ilse Wistrela

geboren am 13.02.1949 in St. Paul im Lavanttal

gestorben am 30.07.2017 in Schiefling am See


Aufbahrung: 04.08.2017 um 10.00 Uhr Schiefling am See

Trauerfeier:  05.08.2017 um 10.00 Uhr Schiefling am See

Bruni mit Sohn Thomas Franz

Wir sind traurig und haben es erst jetzt erfahren.

Anna Walpurga Trunilow

R. I. P. LIEBE ILSE!

Traude und Hannes

Letzte Grüße aus dem Mostviertel

Fam. Hinterberger

Aufrichtiges Beileid und viel Kraft der Familie

Ulrike

Simone mit Familie

Ruhe sanft

Fam.Siebert

Aufrichtiges Beileid und viel Kraft der Familie

mariechen

letzte liebe Gruesse aus Amerika

MIKE UND BARBARA

EIN LICHT FÜR EINE BESONDERE FRAU

Ingrid u.Alois

DANKE ,für die schönen Stunden.

Sonnleitner Helmut u. Maria

ein Licht für Diene letzte Reise liebe Ilse

Fam. Schulzer

Ein Licht soll Dich begleiten.

Fam. Hubmann, St.Paul

Im stillen Gedenken.

Ingrid und Manfred Marini

In liebevoller Erinnerung.

Alice cuvelier

Letzte liebe GRÜßE

Fam.Mayer Johann

ein Licht für die Reise !

Fam. Macher Manfred

Karl Knoflach Arbeitskollege

Familie Mitterbacher

Claudia Bon

Mein aufrichtiges Beileid

Traude und Helga Wriesnik

Familie Arneitz

Ruhe in Frieden, liebe Ilse!

Fam. Moretti

Ruhe in Frieden

Michelle und Selina Seger

Ein Licht für unsere ehemalige Lehrerin

Familie krawanja

In schöner und lieber Erinnerung!

Fam. Ferm Danilo

In lieber Erinnerung! Viel Kraft für die Familie!

Fam.Seger Elisabeth

In lieber Erinnerung

Fam. Hüttler

in liebevoller Erinnerung

Maria und Peter aus St.Paul

Ruhe sanft

Lydia mit Kinder

Ruhe nun sanft

Sissi knafel

Schlaf wohl, liebe Ilse!

PAX Bestattung

Claudia Holzer

05.08.2017

Mike und Barbara

DEINE HERZLICHKEIT UND FROHNATUR WERDEN WIR STETS IN UNSEREM HERZEN TRAGEN. DEINE GEIST LEBT IN JEDEM WEITER. DEINER FAMILIE, DEINEN SCHÜLERN, DEINEN BEKANNTEN UND FREUNDEN. DU WARST EINZIGARTIG UND BLEIBST UNVERGÄNGLICH.

02.08.2017

Familie Arneitz

Als offenherzige und lebenslustige Frau hast du andere inspiriert. Wir werden dich vermissen und sind dankbar für die vielen schönen Stunden, die du mit uns geteilt hast. Unsere aufrichtige Anteilnahme an die gesamte Familie und viel Kraft für die schweren Stunden der Trauer. Melitta, Erwin, Anita und Matthias

02.08.2017

Helga Schmid

Aufrichtiges Beileid in alter Verbundenheit

01.08.2017

Familie Hüttler

Der Tod ist nichts... Der Tod ist nichts, ich bin nur in das Zimmer nebenan gegangen. Ich bin ich, ihr seid ihr. Das, was ich für euch war, bin ich immer noch. Gebt mir den Namen, den ihr mir immer gegeben habt. Sprecht mit mir, wie ihr es immer getan habt. Gebraucht keine andere Redeweise, seid nicht feierlich oder traurig. Lacht weiterhin über das, worüber wir gemeinsam gelacht haben. Betet, lacht, denkt an mich, betet für mich, damit mein Name ausgesprochen wird, so wie es immer war, ohne irgendeine besondere Betonung, ohne die Spur eines Schattens. Das Leben bedeutet das, was es immer war. Der Faden ist nicht durchschnitten. Weshalb soll ich nicht mehr in euren Gedanken sein, nur weil ich nicht mehr in eurem Blickfeld bin? Ich bin nicht weit weg, nur auf der anderen Seite des Weges. wir werden dich immer als einen fröhlichen und lebensfrohen Menschen in Erinnerung behalten! Unser aufrichtigstes Beileid! Familie Hüttler, Hüttler-Schuster

31.07.2017

elisabeth, Manfred u. Manuel

Mein tiefstes Mitgefühl zum Tod von der lieben Ilse. Ich werde sie immer in lieber Erinnerung behalten. Sissi knafel