Gerlinde "Sissy" Korl, geb. Manas

geboren am 31.01.1950 in Untersiebenbrunn

gestorben am 17.07.2017 in Villach


Aufbahrung: 21.07.2017 um 10.00 Uhr Katholische Kirche zum Hl. Kreuz in Feffernitz

Trauerfeier:  22.07.2017 um 13.00 Uhr Katholische Kirche zum Hl. Kreuz in Feffernitz

Ingrid Axterer - Acksteiner

In stillem Gedenken

Michael und Isabella

Danke für Deine Liebe die immer bei uns war!

Christian Grininger

Ich werde Dein liebes Lächeln ewig in Erinnerung behalten!

Buchacher Angelika

Mein herzliches Beileid

Matthias & Patricia

Am Ende des Regenbogens sehen wir uns wieder

Lizzy

Ich werde dich nie vergessen!!

Joachim Hauser

In stillem Gedenken !

Jutta Kronig

In lieber Erinnerung

Familie Glabutschnig Franz

Trost und Kraft für den Abschied,unser herzliches Beileid.

Silvia mit Familie

Danke Sissy für deine netten Gespräche. Ruhe in Frieden

Familie Piwonka-Brandstätter

Unser aufrichtiges Beileid.

Marzella & Franz Zussner

Unsere aufrichtige Anteilnahme

Karin und Hermann Hoffmann

Herzliches Beileid

Maria Glantschnig

Liebe Trauerfamilie,viel Kraft für die kommende Zeit.

Familie Richard Reiner

Liebe Sissi ruhe in Frieden

Franz + Elisabeth Sandrisser

Ein Liachtl für dich! Ruhe sanft

Gerlinde Kulterer

In liebevoller Erinnerung

Erich u.Lisi Pontasch

Aufrichtiges Beileid

Familie Berg

Aufrichtige Anteilnahme

Familie Eder

In liebevoller Erinnerung

Familie Gasser, vlg. Zmeirer

Herzliche Anteilnahme

Birgit Hansi Thomas Theresa

Immer in unserer Erinnerung

Helga Reiner

in stiller Anteilnahme

Fam. Hubert Reiner

Gerlinde Walter

In liebevoller Erinnerung, Danke

Fam. Walter und Grininger

Unser herzliches Beileid

Amann Stefanie

mein herzlichstes Beileid

Elisabeth und Leo Duller

In lieber Erinnerung!

Amann Alfred und Heidi

Unser aufrichtiges Beileid

Hirschberg Corinna

Mein herzlichstes Beileid

Fam.Manas

Auf ein Wiedersehen im Himmel

Fam. Gratzer Hans

Unsere aufrichtige Anteilnahme.

Christl&Franz Müller

Aufrichtige Anteilnahme

Fam. Keller

Unsere aufrichtige Anteilnahme!

Tante Traude und Kinder.

Wenn die Sonne des Lebens untergeht,

Tante Traude und Kinder.

Wenn die Sonne des Lebens untergeht, leuchten die Sterne

Stefanie mit Familie

Anna, Susanne und Wolfgang

Sie ist nicht von, sondern vor uns gegangen.

Clara

Lukas & Katja

Großherzig. Lebensbejahend. Bunt. Auf ewig in unseren ♥

Rosi und Silvia

"Aus Gottes Hand in Gottes Hand"

Erika und Seppi

"Herr, hier bin ich, du hast mich gerufen"

Fam. Helmut und Margit Müller

aufrichtige Anteilnahme

Fam.Manas

Auf ein Wiedersehen im Himmel

Reinhold + Katrin Edlinger

Unser aufrichtiges Beileid

Theresa und Sophie

Bussi Tante Sissy

Isabella

Ciao Schwesterherz! Ich vermisse dich!

Helmut u. Maria

Vergelt's Gott!

Birgit

Erna Loinig

Mein herzliches Beileid

Sylvia Hügel-Klein

Letzte liebe Grüsse

Werner und Klara Finding

Herzliche Anteilnahme

Angelika Windisch

Meine Aufrichtige Anteilnahme

Fam. Uta Neumann

In stiller Anteilnahme

Billa Team Feistritz

Unsere Aufrichtige Anteilnahme

Stefanie Düregger

Ruhe in Fieden liebe Frau Korl.

Renate Watzenig -Röschmann

Aufrichtige Anteilnahme

Familie Rassi

Familie Rassi

Liebe Sissy. Danke für deine positive Einstellung zum Le

Fam. Baumgartner Edith

Aufrichtige Anteilnahme

Fam. Franz Öhninger

In stillem Gedenken !

Helga u.Günter Petutschnig

Aufrichtige Anteilnahme

Schweiger Gabi

Katharina Gailberger

Aufrichtiges Beileid! Danke!

Familie Martina Keller

Danke für die schönen Erinnerungen in der Nachbarschaft!

Ria und Herbert Steinwender

Unser tiefstes Mitgefühl

Sigrid und Reinhard Schwager

Aufrichtige Anteilnahme zum schweren Abschied

Peter Tschernkowitsch

Meine aufrichtige Anteilnahme

Mirjam Steiner (Düregger)

Mein tiefstes Mitgefühl

Fam . Winkler - Walbring

Unser tiefstes Mitgefühl

PGR - Feistritz - Feffernitz

Danke für Deine wertvolle Mitarbeit

Seppi und Edeltraud

In lieben Gedanken verbunden

Sabine Eder & Anja Egger

Bestattung Kärnten

21.07.2017

Eli(sabeth)

"Von guten Mächten wunderbar geborgen, erwarten wir getrost, was kommen mag. Gott ist mit uns am Abend und am Morgen und ganz gewiß an jedem neuen Tag." Dietrich Bonhoeffer Danke, dass du so viele Jahre mein Leben begleitet hast, liebe Taufpatin!

21.07.2017

Fam. Hubert Reiner

Wenn wir unsere Körper verlassen, frei von Schmerzen und allem was uns quälte- dann können wir, leicht wie ein Schmetterling heimkehren zu Gott. Ruhe in Frieden liebe Sissy. Unser aufrichtiges Mitgefühl gilt der Trauerfamilie.

21.07.2017

Lizzy VLK ( Sommer)

Wenn ich an meine Jugend denke, dann denke ich an dich! Du warst immer mein großes Vorbild. Ich werde dich nie vergessen, du bleibst in meiner Erinnerung!

20.07.2017

Karin und Hermann Hoffmann

Ohnmächtig und hilflos vor Trauer und Schmerz möchten wir unser tiefes Mitgefühl ausdrücken. In den kommenden Tagen und Wochen wünschen wir Euch viel Kraft und auch Zeit für dankbare Erinnerungen. Aufrichtige Anteilnahme Fam. Karin und Hermann Hoffmann

19.07.2017

Birgit

Liebe Mutti, danke für all deine Liebe!

19.07.2017

Fam. Walcher

S.g.Herr Korl, denn wir wissen, wenn unser irdisches Haus abgebrochen wird, dann haben wir eine Wohnung von Gott, ein nicht von Menschenhand errichtetes ewiges Haus im Himmel. Herzl, Beleid Maria

18.07.2017

Peter

Liebe Sissy, ich danke dir für 47 gemeinsame Jahre. Ich vermisse dich und du fehlst mir! In Liebe und in der Hoffnung auf ein Wiedersehen dein Peter❤️

18.07.2017

Monika&Bettina Wohlmuth

Dir Sissy, du warst jahrelang eine total liebenswürdige Nachbarin! Wir waren sehr geschockt, als wir damals von deiner Krankheit erfahren haben. Wir haben sehr viel an Dich gedacht und immer gehofft das Du wieder gesund wirst. Als wir heute von deinem Tod erfahren haben, konnten wir es nicht fassen. Wir sind sehr traurig darüber, haben ein Platzerl für Dich in unserem Herzen freigmacht;

18.07.2017

Sabine Eder & Anja Egger

Herzlichen Dank für ihr Vertrauen, Sie in dieser schweren Zeit begleiten zu dürfen.