Ing. Josef Moser

geboren am 04.12.0930 in Friedberg

gestorben am 07.06.2017 in Velden


Aufbahrung: 13.06.2017 um 10.00 Uhr in der Aufbahrungshalle Velden

Trauerfeier:  14.06.2017 um 09.30 Uhr am Friedhof Velden

Heinz u.Lotte Gatterer

Aufrichtiges Beileid

Anita und Franz Lumetzberger

Ein letzter Bergmannsgruß Glückauf!

Fam.Plöb,Spittal

Aufrichtiges Beileid

Familie Tripolt

Aufrichtiges Beileid

Heidi Germauc

Aus Graz. Tochter von Gatterer Stefanie

Beate Bodner

Bestattung Kärnten

14.06.2017

Heinz Gatterer

Haben durch Zufall erfahren das mein Cousin Sepp gestorben ist,leider haben wir uns nur bei der Beerdigung unserer Cousine Mitzl einmal gesehen. Da die Beerdigung heute um 10 Uhr in Velden ist habe ich keine Möglichkeit fristgerecht hinzukommen. Ich möchte nun auf diesem Wege mein aufrichtiges Beileid ausdrücken Fam. Heinz Gatterer Seeboden Pirk 28

13.06.2017

Herta Plöb mit Familie

Aus gesundheitlichen Gründen ist es mir nicht möglich, zur Beerdigung zu kommen.Aber wir möchten unser aufrichtiges Mitgefühl aussprechen.

13.06.2017

Annemarie Höber

Mein innigstes Mitgefühl , Ruhe in Frieden Nandi